Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-;
(30-12-2013, 18:14)Der Tor schrieb: Ich hatte gehofft wenigstens hier andere Antworten zu bekommen ausser "das ist ne Sekte, alles Quatsch, alles Lügenpropaganda" etc.. Ich wollte ja gar nicht unbedingt positive Antworten bekommen, ich hatte ja damit gerechnet negative Antworten zu bekommen, aber ich hatte gehofft wenigstens hier wissenschaftlichere Antworten zu bekommen... das halt jemand nicht schreibt "alles Quatsch" sondern stattdessen so was schreibt wie "die und die wissenschaftlichen Experimente widerlegen was die Harun Yahaya im zweiten Video sagt" und dann könnte ich mir diese Experimente anschauen und dann würde ich Harun Yahya auch selbst nicht mehr für wissenschaftlich halten.
Aber wenn ich immer nur Antworten im Stil von "Sekte, alles Quatsch bekomme" dann finde ich Harun Yahya schon wissenschaftlicher. Icon_cheesygrin

Ich finde es verständlich was du schreibst und sehe es ähnlich, dass ein plumpes "alles Quatsch" den Zweifler nicht überzeugen wird, sondern eher noch den ET-Gegnern in die Hände spielt.
Aber du musst auch die andere Seite verstehen: Wer sich mit Wissenschaft befasst (und wir haben im Forum auch einige Naturwissenschaftler) kann oftmals nur den Kopf schütteln, wenn er die "Argumente" von religiösen Nichtwissenschaftlern hört. Man weiß dann oftmals gar nicht , wo man anfangen soll mit dem richtig stellen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-; - von Gundi - 30-12-2013, 18:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Atheismus ein Glaube? Athon 199 86387 17-05-2022, 21:30
Letzter Beitrag: Ekkard
  1.) Dass es einen Gott nicht gibt, können wir mit einer an Sicherheit grenzender... richard 15 20427 29-11-2009, 22:49
Letzter Beitrag: Schmettermotte
  atheistischer "glaube" petronius 108 188697 05-06-2009, 19:46
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste