Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-;
Zur ET hatte ich ja früher auch schon mal was geschrieben. Man muss schon aufpassen, wer was für Argumente gg. die ET aufstellt. Allerdings überzeugt mich die ET selbst auch nicht immer.
Ich habe da meine Schwierigkeiten mit der Zufallskomponente, sowie dass eine Rückwärtsentwicklung nicht möglich sein soll, obwohl diese Veränderung ja total zufällig jederzeit geschehen können soll.
Ich halte es schon für plausibel, dass eine gewisse Anpassung und entsprechende Veränderung vor sich geht (übrigens zu dem Beispiel mit den Schmetterlingen gibt es auf Wikipedia eine gute Gegendarstelluing, warum das nicht als Nachweis für die ET dienen kann - hatte ich hier im Forum aber schon mal gepostet).
with great power comes great responsibility

Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-; - von paradox - 02-01-2014, 01:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Atheismus ein Glaube? Athon 199 87047 17-05-2022, 21:30
Letzter Beitrag: Ekkard
  1.) Dass es einen Gott nicht gibt, können wir mit einer an Sicherheit grenzender... richard 15 20459 29-11-2009, 22:49
Letzter Beitrag: Schmettermotte
  atheistischer "glaube" petronius 108 188825 05-06-2009, 19:46
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste