05-01-2014, 18:26
(05-01-2014, 00:09)petronius schrieb:(02-01-2014, 01:00)paradox schrieb: Ich habe da meine Schwierigkeiten mit der Zufallskomponente, sowie dass eine Rückwärtsentwicklung nicht möglich sein soll
wer behauptet denn so was?
klar gibt es so was wie "Rückwärtsentwicklung", oder was glaubst du, wo die blinden grottenolme herkommen?
Das hatte ich aus einer Diskussion mit einer Person auf die Frage, wieso es keine Menschen mit Kiemen oder Flügeln gibt.
(05-01-2014, 00:09)petronius schrieb: das ärgerliche an euch et-"kritikern" ist, daß ihr gar keine ahnung von dem habt, was ihr "kritisieren" wollt, bzw. auf beliebig gebastelte strohmänner reinfallt
Ich finde solche Aussagen ziemlich schade. Ich habe hier doch nur ein paar Gedanken und Fragen vorgebracht. Ist es jetzt verpönt, wenn man dazu Fragen stellt?
Ich würde mich jedenfalls über sachliche Erklärungen freuen - wie hier eben auch von anderen Mitdiskutanten vorgetragen.
with great power comes great responsibility
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.