Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-;
(09-01-2014, 21:01)Maranatha schrieb: Interessant, interessant, aber Deine Analogie mit Gravitation und der Frage: "Warum gibt es pinke Flamingos" ist völlig deplaziert.

Abiogenese, oder "chemische Evolution" ist von immenser Bedeutung für die Evolution, denn auf dieser Ebene wird sich der Schicksal der ET- entscheiden.
Codierte Information=(GENCODE) entsteht nicht einfach so, sie verlangt nach INTELLIGENZ!
Antworte mir bitte eine Frage: Bist Du DESIGN?

Nein, tut mir leid, da bist du falsch gepolt. Die Evolutionstheorie beschäftigt sich nicht mit der Frage nach der Entstehung des Lebens, sondern mit seiner Entwicklung, uns setzt somit das Leben als vorhanden voraus.

Ich werde mein Beispiel modifizieren, um dir das deutlich zu machen: Es ist, als wolltest du die Gravitationstheorie entkräften, indem du feststellst: "Die Gravitationstheorie hat keine Antwort auf die Frage, wie das Universum entstanden ist. Folglich ist sie als Theorie nichts wert."

Die Frage nach der Abiogenese ist eine völlig andere. Bitte verwechsle das nicht mit der Evolutionstheorie, nur weil das Wort "Evolution" da reingebastelt wurde. Das wäre dann doch etwas flach.
Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. (Friedrich Nietzsche)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-; - von Keksdose - 09-01-2014, 21:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Atheismus ein Glaube? Athon 199 86387 17-05-2022, 21:30
Letzter Beitrag: Ekkard
  1.) Dass es einen Gott nicht gibt, können wir mit einer an Sicherheit grenzender... richard 15 20427 29-11-2009, 22:49
Letzter Beitrag: Schmettermotte
  atheistischer "glaube" petronius 108 188697 05-06-2009, 19:46
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste