Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-;
(10-01-2014, 14:58)Harpya schrieb: Das Thema war , das die Grundeigenschaft der Überlebensfähigkeit verlorengeht.
Da ist das ziemlich egal, ob ich einem Gepard den Fuss abhacke oder
eine Lobotomie vornehme.
Ob eine Spezialisierung oder Generalisierung flöten geht ist schlicht unerheblich.

Ds Ergebnis ist identisch.

Was physiko-chemisch betrifft z.B.

die Prüfung von Eigenschaften bei pH-abhängiger Hydrolyse
direkte oder indirekte Photolyse
Adsorptions- und Desorptionsneigung von Stoffen.

Wenn die bei einer Leiche gleich sind, bist du der erste der das rausbekommen hat.
Red keinen naturwissenschaftlichen Abstrusitäten herbei.

Wenn du von Leichen redest musst du Zustand und Stadium erwähnen auf den du dich beziehst nicht
Rundumschläge.
Also , welche Art von Leiche, erdvergammelte, Mumien, gefrostete Ötzis ?

Alle möglichen Begriffe in einen Mixer schmeissen bringts nicht.
Wenn du nichtmal einen Punkt stichhaltig erläutern kannst , bringt der Rest wahrscheinlich auch nichts.

Also fang mal mit Leichen an.
Eine frische menschliche Leiche und lebender Mensch haben physiko-chemis gleiche Zusammensetzung, und sogar die Information ist noch erhalten, dennoch der Mensch lebt und die Leiche ist tot. WARUM?
Du kannst einen Menschen der gerade richtig tot ist literweise Noradrenalin in die Venen und Arterien jagen, oder Blut, oder Glucose, oder sonstige Expander, er wird nicht mehr lebendig. WARUM?

Was Lobotomie und Fuss-abhaken betrifft, so muss ich Dich enttäuschen, das ist weder gleich noch ident.

Du begreifst nicht mal die Sematik der Begriffe.
Ein Lobotomierter wird von den Menschen weiterhin betreut, Gepard aber muss sterben wenn er sich verletzt hat. Selbst ein Löwe kann eine Verletzung wett machen, weil er sozialorganisiert ist.
Warum schreibst Du?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-; - von Maranatha - 10-01-2014, 15:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Atheismus ein Glaube? Athon 199 86591 17-05-2022, 21:30
Letzter Beitrag: Ekkard
  1.) Dass es einen Gott nicht gibt, können wir mit einer an Sicherheit grenzender... richard 15 20431 29-11-2009, 22:49
Letzter Beitrag: Schmettermotte
  atheistischer "glaube" petronius 108 188713 05-06-2009, 19:46
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste