10-01-2014, 15:15
(10-01-2014, 14:59)Ulan schrieb:Zeige mir Deine Argumente wo Du mich widerlegt hast, oder einer von euch Evolutionisten!(10-01-2014, 14:54)Maranatha schrieb:(10-01-2014, 01:52)Ulan schrieb: Maranatha will gar nicht diskutieren; das sieht man z.B. daran, dass er nie darauf eingeht, wenn er Antworten bekommt (jedenfalls nicht inhaltlich). In so einem Umfeld macht Diskussion keinen Sinn.Ich gab Dir alle Möglichkeiten um Dich im Diskurs zu beweisen. Was hast Du gemacht?
Ich stehe noch immer zur Verfügung, wenn Du eine wissenschaftliche Diskussion möchtest. Ich gehe auf jede Antwort ein und nach Bedarf widerlege ich sie!
Dann hast Du noch eine Riesenaufgabe vor Dir. Gehe mal auf all die Widerlegungen ein, die Dir in diesem Thread widerfahren sind, und dann sehen wir mal weiter.
Und einfach Behauptungen in den Raum zu werfen, wird Dir dabei nicht weiterhelfen, so z.B. Deine Taktik, Begriffe umzudefinieren, so dass sie irgendetwas bedeuten, das Dir in den Kram passt, und nicht, was sie tatsaechlich bedeuten.
Evolution ist ein Poligon wo hart gekämpft wird.
Evo-devo
Systemische ET
Systematische ET
Punktualismus
Gradualismus
Was willst Du, und wo möchtest Du Dich profilieren? Ich bin da!