10-01-2014, 22:03
(10-01-2014, 21:35)Maranatha schrieb:(10-01-2014, 21:17)Keksdose schrieb: Aufgrund seiner physiologischen Merkmale lässt er sich nämlich weder den Fischen noch den Amphibien eindeutig zuordnen; er hat Merkmale beider Seiten.Junge Dame, Sie schreiben einen Unsinn! Physiologie????? Das geht wahrlich nicht. Was ist Physiologie? Schauen Sie liber was unter Physiologie fällt, und blamieren Sie sich nicht so brutal!
edit.: Sieh mal an, jetzt hab ichs doch noch begriffen. Du meinst den Begriff "Art". Wenn du Großbuchstaben benutzt, hab ich immer das Gefühl, entweder schreist du mich gerade an oder du meinst eine Abkürzung. Da war meine Einschätzung wohl ein bisschen zu optimistisch.
Stimmt, da hab ich das falsche Wort verwendet. Ich meinte "physisch", nicht "physiologisch". Verzeih mir den Fehler. Und bevor ich mich nun erneut brutal blamiere, bitte ich dich einfach darum, auf der Sachebene nochmal zu antworten, da der Fehler nun ja aus der Welt geräumt ist und dem Verständnis meines Arguments somit nichts mehr im Wege steht

Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. (Friedrich Nietzsche)