Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-;
(10-01-2014, 21:55)Maranatha schrieb:
(10-01-2014, 21:50)Harpya schrieb: Hybridisieren ist ein kurzfristiger Vorgang.
So sind z. B. Maultiere untereinander nicht fortpflanzungsfähig. Pflanzliche Hybride wie z. B. bestimmtes Hochertragssaatgut ergeben bei der Wiederaussaat als Feldfrüchte wieder die Elternpflanzen.
Hybriden pflanzen sich nicht fort.

Mannomann schreib doch mal nicht nur ab.

Sag mir endlich mal deine Vorlage.
Was ist mit den Leichen ?
Wenn deine Vorlagen nichts mehr liefer verstummst du immer.
Kommst du dir eigenrlich langsam nicht ewas ausbaufähig vor .
Jetzt ist aber schluß mit lustig! Ich bin doch nicht hier gekommen um euch umsonst zu eduzieren.

Das was Du schreibst hat weder Sinn noch Logik. Warum? Weil Du nicht vom Fach bist!
Von welchem Fach bist du denn ?
Eduzier dich mal selbst soweit, deine eigenen Behauptungen auf das wesentliche zu reduzieren.

Ein guter Anfang wäre mal darzulegen, welche spezielle Information in einer Leiche erhalten bleibt und wozu das gut sein soll.

Hast du so eine kannibalistische Auffassung das das essen des Gehirns
eines Toten die eigenen Fähigkeiten steigert und so
die Evolution durch Kombination vorantreibt ?

"Die Ähnlichkeit (Verwandschaft!) der Arten beruht keinesfalls auf der Makroevolution, sondern aufgrund des universellen genetischen Codes!
Warum sollte Gott für jede Art einen Code verbrauchen. Das wäre dumm. Er modifiziert den universellen Code wie Er will. "

Schnickschnack, bloss weil die Grundbausteine gleich sind ist man sich nicht ähnlich.
Du kannst nicht auf der einen Seite RNA ablehen und gleichzeitig genetischen Code ins Spiel bringen, der müsste dann genauso
abgelehnt werden. Ausserdem gibts da auch Ausnahmen.
Das Spiel mit Grundbausteinen kann man nicht beliebig übertragen.

Bloss weil ich auch Eisen Eisen Fluor, Zink, Kupfer, Mangan, Chrom , Molybdän , Cobalt etc. im Körper habe
bin ich nicht mit einem Auto verwandt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-; - von Harpya - 11-01-2014, 06:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Atheismus ein Glaube? Athon 199 86392 17-05-2022, 21:30
Letzter Beitrag: Ekkard
  1.) Dass es einen Gott nicht gibt, können wir mit einer an Sicherheit grenzender... richard 15 20427 29-11-2009, 22:49
Letzter Beitrag: Schmettermotte
  atheistischer "glaube" petronius 108 188699 05-06-2009, 19:46
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste