11-01-2014, 18:18
(11-01-2014, 18:03)Ulan schrieb:Die Galerie lacht sich krumm. Keiner kann das machen auf diese Art wie Du es beschreibst. Weißt Du was Dein Problem ist? Nein, das weißt Du nicht.(11-01-2014, 17:55)Maranatha schrieb: Es gibt gar keine Übergangsformen. Da helfen Dir evolutionistische Lügen sehr wenig bis gar nicht. Mensch, das was Paläontologen in ein Knochen interpretieren ist reine und wissenschaftlich unhaltbare Spekulation. Von daher kann es keine wissenschaftlich objektive Beschreibungen der Fossilien geben. Kein Mensch kann sie historisieren.
Und wieder mal an den Fakten vorbeiargumentiert. Die "Historisierung' kommt nicht aus den Knochen, sondern aus dem geologischen Umfeld. Man sieht Arten (oder besser Genera) in den geologischen Schichten auftauchen und wieder verschwinden. Das Auftauchen passiert mehr oder weniger kontinuierlich, und nach im Schnitt 2 Millionen Jahren verschwinden sie wieder. Rein, raus, Lage um Lage, fuer Hunderte von Millionen Jahren.
Du konstruierst Deine Wirklichkeit selbst, und in diese Wirklichkeit plazierst Du Deine Dominosteine wie es Dir Deine Wirklichkeit vorschreibt. Und das ist mehr als Spekulation. Das ist trivialisierte und illusorische Spekulation.
Warum sollten solche Fossile-Arten Übergangsformen sein, und keine eigenständige Arten?
Dafür hast Du keine Antwort parat, denn das ist nicht vorgesehen in Deiner selbskonstruierter Wirklichkeit. Dann solltest Du Dich nicht wundern, wenn sich die Natur nicht so benimmt wie es Deine Wirklichkeit verlangt. Frustration ist vorprogrammiert.