Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-;
(11-01-2014, 22:46)Lelinda schrieb: 1) Das ist nicht ganz korrekt. Man weiß heute, dass viele nicht-codierende DNA-Abschnitte trotzdem nützlich sind, z.B. zur Regulation. Bei anderen hat man (noch) keine Ahnung, ob sie zu etwas nütze sind oder nicht. Es ist also tatsächlich möglich, dass es keine Junk-DNA gibt, aber noch lange nicht bewiesen.

2) Wenn du schon Pferd und Kuh kreuzen willst - wie ist eigentlich die Kreuzung zwischen Pferd und Esel zu verstehen? Man kann es machen, aber die Nachkommen können sich selbst nicht fortpflanzen.

3) Sind Pferd und Esel also nun verwandte Arten oder nicht? Wenn nein (und nach deiner Meinung gibt es ja gar keine verwandten Arten), warum kann man sie dann überhaupt kreuzen (auch wenn das nur für eine Generation gilt)?
Ad 1) Es ist korrekt was ich geschrieben habe! Und Unwissen als valides Argument anzubieten ist NONSENS!
Es ist nicht nur möglich dass es keine JUNK-DNA gibt, sondern dass ist sehr sicher. Dein Wissen ist obsolet!

2) Ganz einfach. Das alles sind Pferdeartige-Wesen und im Grundtyp ist der Kreuzung Riegel vorgeschoben. Der ET- nach, müsste jedes Lebewesen mit jedem anderen kreuzbar sein. Dem ist es nicht so. Die Kreuzungsmöglichkeit ist ausnahmslos an die Grundtypen der Lebewesen begrenzt. Das ist ein Plan!
3) Grundtypen und Arten sind zwei verschiedene Sachen. Hunderassen-(Arten!) sind ein Grundtyp, genau wie Pferderassen ein Grundtyp sind. Die Kreuzung über diese Grenzen ist unmöglich.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-; - von Maranatha - 12-01-2014, 12:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Atheismus ein Glaube? Athon 199 86387 17-05-2022, 21:30
Letzter Beitrag: Ekkard
  1.) Dass es einen Gott nicht gibt, können wir mit einer an Sicherheit grenzender... richard 15 20427 29-11-2009, 22:49
Letzter Beitrag: Schmettermotte
  atheistischer "glaube" petronius 108 188697 05-06-2009, 19:46
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste