(12-01-2014, 12:44)Keksdose schrieb: Du sagst, es gibt keine Übergangsformen. Und scheinbar gibt es keine Möglichkeit, dich vom Gegenteil zu überzeugen. (Auf meine Frage, was man dir denn liefern müsste, damit du es als Übergangsform bezeichnen würdest, hast du nur erneut geantwortet: "Es gibt keine Übergangsformen.") Das heißt, entweder verwendest du hier einen Begriff inhaltlich so inkonsistent, so widersprüchlich und so fernab der konventionellen Verwendung des Begriffs, dass der Gegenstand deiner Begrifflichkeit nichts ist, was real existieren könnte; oder du weigerst dich schlicht, sachliche Argumente der Gegenseite ernst zu nehmen und inhaltlich zu prüfen, um zu verhindern, dass du jemand anderem Recht geben müsstest.
Es geht genau darum, dass es Maranatha nicht im wirklichen Sinne darum geht, ob es die Evolution gibt oder nicht gibt, sondern darum, dass es sie nicht geben darf. Es darf die Evolution überhaupt nicht geben!
Und selbst wenn die Fakten dafür nicht zu übergehen sind, müssen sie erst recht übergangen und von Tisch gefegt werden.
Sich mit mit einem aus- und ein gebildeten Kreationisten und Intelligent-Designbefürworter auf seine Bildungsebene einzulassen, um dem vermeintlich Irre-Geleiteten den rechten Weg zu zeigen, ist das selbe, wie sich mit einem sich selber gekrönten Kaiser darüber unterhalten zu wollen, dass sich im Moment außer den Göttern vielleicht, niemand für seine hohe Würde interessiert.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........