Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-;
(12-01-2014, 13:21)Ulan schrieb: 1) Mir ist jetzt schon oefter aufgefallen, dass Du die Links, die Du uns lieferst, nicht liest. Besonders peinlich war Dein Link zur Physiologie-Seite "Deiner" Uni, die sich uebrigens sehr positiv zur Theorie der Evolution erklaert (nochmal vielen Dank dafuer, die Punkte Deiner Diskussionsgegner zu machen), und dass Du keine Ahnung von Physiologie hast, hast Du auch schon bewiesen (siehe Deine Antwort auf "Zellpotential" im Atheismus-Thread). Aber sei's drum.

2) Obwohl Du es schon wieder behauptest: Keiner von den beiden Authoren ist Biologe, und ihre Buecher zeigen leider, dass sie von dem Thema keine Ahnung haben. Da sie selbst die Philosophie verbockt haben - was sie eigentlich bei ihrer Ausbildung haetten hinkriegen sollen - sind ihre Buecher zur Evolution leider wertlos. Sie jagen Phantome.
1) Mir ist eben aufgefallen, dass Du entweder nicht lesen kannst, oder nicht verstehst was Du gelesen hast.
Piattelli-Palmarini ist BIOLOGE und arbeitete mit NOBELPREISTRÄGER MONOD zusammen.
• A Parigi studiò biologia molecolare con il premio Nobel Jacques Monod. Ha insegnato all’istituto Pasteur di Parigi, al Mit di Boston, al dipartimento di Scienze cognitive dell’ospedale San Raffaele di Milano."
+http://www.cinquantamila.it/storyTellerThread.php?threadId=PIATTELLI+PALMARINI+Massimo
Jeder Idiot versteht es, warum Du nicht?
Da seht es geschrieben.
Die ET- studierte er Mit S. J. Gould.
Hier Zitat:
"Ha insegnato per due anni con Stephen Jay Gould, all'Università di Harvard, un graduate course dal titolo "Evolution and Cognition".
+http://scientiaemunus.provincia.parma.it/page.asp?IDCategoria=47&IDSezione=&IDSottosezione=0&IDOggetto=60&Tipo=GENERICO

Wie nennt man solche Menschen wie Du einer Bist?

2) Von der Physiologie hast Du wohl keine Ahnung würde Carlsson sagen. Was hat Physiologie mit Paläontologie zu tun? Erhelle meine Finsternis. Was Zellpotential betrifft, so müsstest Du mir zuerst erklären wie es zu stande kommt. Und dann könntest Du mir auch zugleich erklären, was das Leben lebendig macht, wenn es das Zellpotential ist, wird Dir wohl leicht fallen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-; - von Maranatha - 12-01-2014, 15:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Atheismus ein Glaube? Athon 199 86387 17-05-2022, 21:30
Letzter Beitrag: Ekkard
  1.) Dass es einen Gott nicht gibt, können wir mit einer an Sicherheit grenzender... richard 15 20427 29-11-2009, 22:49
Letzter Beitrag: Schmettermotte
  atheistischer "glaube" petronius 108 188697 05-06-2009, 19:46
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste