19-01-2014, 19:09
(12-01-2014, 18:27)Geobacter schrieb: Und sind wir jetzt bitte auch mal so freundlich, nicht unbedingt alles auf die ungläubigen Chinesen abzuwälzen. Das mit der Religionsgleichen Mao-Ideologie hätte nie funktionieren können, wenn die Chinesen damals die Evolutionstheorie
schon ein wenig besser verstanden hätten. ;)
Warum haben wir im Westen eine asymetrische Behandlung von Kommunismus und Nazismus? Diese zwei Totalitarismen basierten ihre Moral auf der ET-. S. Courtois et al. haben sich in ihrem Werk, "DAS SCHWARZBUCH DES KOMMUNISMUS" gefragt, warum hat man 100 Millionen unschuldigen Opfer des Kommunismus vergesen?
"Aber warum reagiert die öffentliche Meinung so schwach auf die Zeugenaussagen über die kommunistischen Verbrechen?.......................Die Verschleierung hat viele komplexe Gründe."
Weiter:
"Nationalsozialismus und Kommunismus bezüglich der Vernüchtung von Menschen so nahe zusammenzurücken, mag schokieren. Aber es ist immerhin Wassilij Grossman (dessen Mutter von den Nazis im Ghetto von Berdischew umgebracht wurde, der den ersten Bericht über Treblinka veröffentlicht hat und zu den Autoren des "Schwarzbuchs" über den Untergang des sowjetischen Judentums gehörte), der in seinem Roman "Alles fließt" eine Figur über die Hungersnot in der Ukraine sagen lässt: "Kulaken-, Parasiten, sie verbrennen das Brot, sie morden Kinder. Und man erklärte geradeheraus: die Wut der Massen gegen sie aufpeitschen, sie als Klasse vernichten,--keine Menschen.
Wie die Deutschen sagten: Juden-keine Menschen. Ebenso Lenin und Stalin:Kulaken sind keine Menschen."
Und über das Schicksal der Kulakenkinder sagt Grossman: "Genau wie die Deutschen, die die Judenkinder im Gas erstickt haben-ihr sollt nicht leben, ihr seid Juden".(S.28)
ET- und die Maxime "survival of the fittest" war das Fundament dieser politischen Systeme! Das kann keiner ableugnen.
