Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-;
(20-01-2014, 15:50)Maranatha schrieb: Mehr brauchst Du nicht! Das Alter ist fraglich.

Und nicht nur das. Ausserdem ist die Erde immer noch mehr als eine Milliarde Jahre aelter als diese angeblichen Fossilien es sind.

(20-01-2014, 15:50)Maranatha schrieb: Endosymbiose ist Spekulation.

Es ist eine Theorie. Eine recht gut belegte. Fuer die es uebrigens sogar immer noch lebende Zwischenstufen gibt, die zumindest aehnlich sind.

(20-01-2014, 15:50)Maranatha schrieb: Wahrscheinlichkeitsrechnungen sind richtig...

Eine blosse Behauptung, die keinerlei Verstaendnis meines Einwandes (und dem vieler anderer Wissenschaftler) zu bestehenden Rechnungen zeigt.

(20-01-2014, 15:50)Maranatha schrieb: ...und zeigen uns dass die Evolution unmöglich war und ist. Die Evolutionisten mögen keine Mathematik. Im rechnen sind sie keine Leuchten.

Dies ist keine Rechenfrage. Es ist eine Frage von "garbage in - garbage out". Alle Versuche, Evolution auf statistischem Wege zu widerlegen, sind bis dato gescheitert.

(20-01-2014, 15:50)Maranatha schrieb: Wenn es mehrere Ausgänge des Lebendigen gibt, dann ist das ein Punkt für die Kreation.

Dieser Punkt hat drei Probleme: Erstens ist die Praemisse eine bodenlose Spekulation. Zweitens ist es ein non-sequitur. Drittens braucht es immer noch eines Hinweises auf Kreation, selbst wenn Punkt eins erfuellt waere, was er nicht ist.

(20-01-2014, 15:50)Maranatha schrieb: 5) Aus dem nichts, das eigentlich keine Existenz darstellelt, kann kein Universum entstehen, so wie es Atheisten meinen. Auch die Theorie des Multiversum erklärt es nicht. Sie transportiert das Problem auf eine höhere Ebene ohne es zu lösen, denn das Problem der Entstehung von Materie bleibt ungelöst.

Atheisten meinen zu Deinem ersten Satz im allgemeinen erst einmal gar nichts. Wir wissen darueber nichts. Dein zweiter Satz ist richtig, das ist ein ungeloestes Problem. Nur ist es halt ein weiteres Problem, dass daraus erst einmal gar nichts folgt. Wir wissen es halt nicht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-; - von Ulan - 20-01-2014, 16:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Atheismus ein Glaube? Athon 199 86362 17-05-2022, 21:30
Letzter Beitrag: Ekkard
  1.) Dass es einen Gott nicht gibt, können wir mit einer an Sicherheit grenzender... richard 15 20427 29-11-2009, 22:49
Letzter Beitrag: Schmettermotte
  atheistischer "glaube" petronius 108 188687 05-06-2009, 19:46
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste