06-02-2014, 23:03
Hallo
ich möchte gern mal was los werden,so in die Runde
ich hab gerade so einen emotionallen Moment
,das was ich gerade vondir Scheingreis gelesen habe.Das hat so ein warmes Gefühl in mir ausgelöst,weil es so ...so symphatisch,so ....menschlich ....ich finde nicht die richtigen Worte....
In letzter Zeit ,bin ich manchmal fast innerlich zusammengezückt vor soviel Gelehrsamkeit und dem hin und her jonglieren von Facten(oder Scheinfacten)
Ich fühlte mich schon ziemlich fehl am Platze inmitten sovieler Gescheiten.
Und ich dachte ; man da kannst du gar nicht mithalten, kommst manchmal gar nicht mit,mußt googleln was manche Fremdwörter bedeuten
um herauszufinden ,was meint der jetzt...
Ich bin dann froh etwas zu lesen,wenn ein Mensch plötzlich herausschaut hinter all der Gelehrsamkeit.....
ich weiß nicht ob das jemand versteht...
jedenfalls wollte ich das mal loswerden.
sicher wäre es viel netter,wenn man einander sehen und miteinander reden könnte,so als ganzer Mensch.
Aber so ist es halt wie es ist...
ich möchte gern mal was los werden,so in die Runde
ich hab gerade so einen emotionallen Moment

In letzter Zeit ,bin ich manchmal fast innerlich zusammengezückt vor soviel Gelehrsamkeit und dem hin und her jonglieren von Facten(oder Scheinfacten)
Ich fühlte mich schon ziemlich fehl am Platze inmitten sovieler Gescheiten.
Und ich dachte ; man da kannst du gar nicht mithalten, kommst manchmal gar nicht mit,mußt googleln was manche Fremdwörter bedeuten
um herauszufinden ,was meint der jetzt...

Ich bin dann froh etwas zu lesen,wenn ein Mensch plötzlich herausschaut hinter all der Gelehrsamkeit.....
ich weiß nicht ob das jemand versteht...
jedenfalls wollte ich das mal loswerden.
sicher wäre es viel netter,wenn man einander sehen und miteinander reden könnte,so als ganzer Mensch.
Aber so ist es halt wie es ist...