13-02-2014, 13:33
(13-02-2014, 09:09)Gerlinde schrieb: Kindesmissbrauch (körperlich, seelisch und/oder sexuell) wird weiterhin geduldet
Das ist eine Verleumdung. Völlig unglaubwürdieg. Denn ich kenne keine Religionsgemeinschaft, in der die Mitglieder und die Familien derart lückenlos überwacht werden wie bei den Zeugen Jehovas. Zweimal (!) wöchentlich ist Gottesdienst, da muß die geamte Familie im Königreichssaal erscheinen, da werden die Kinder genau auf Auffälligkeiten beobachtet, einmal in der Woche haben sie Heimbibeltreffen, da erscheinen mehrere andere Mitglieder in der Wohnung, da wird die Wohnung genau gemustert ob nicht vielleicht irgendwo auf dem Boden (verbotene) Tannennadeln liegen, da werden die Kinder ausgefragt ob nicht vielleicht der (verbotene) Nikolo da war usw usw
Da wird geschaut, ob ein Kind (verbotenes) Kriegsspielzeug hat, das wird sehr streng ausgelegt, denn sogar eine Spritzpistole (Wasserpistole) ist verboten, ja nicht einmal ein Winnetou-Spielzeug (Plastik-Tomahawk) ist erlaubt. Ein Kinderspiel "Pfeil und Bogen" mit Gummipfeilen ist ebenfalls verboten.
Und bei den Kinderliedern wird genau darauf geschaut, welches Liedgut da von den Kindern gesungen wird – und die Kinder werden ermutigt, zu singen, dabei wird ihnen von den Brüdern und Schwestern gesagt daß sie so schön singen, in Wahrheit will man die Kinder aushorchen, ob sich da nicht vielleicht ein (verbotenes) Lied verriete, wie zB "Happy Birthday to You", denn Geburtstagsfeiern sind ja ebenfalls verboten.
Überwachung pur.