(26-02-2014, 23:37)petronius schrieb: was belegt es in sachen "Datum von Christi Geburt"?Bitte keine Vollzitate! Und nur zitieren, auf was du dich wirklich beziehst. Ganze Artikel können im Original nachgelesen werden./Ekkard
Bei Interesse kannst Du bei wikipedia oder ähnlich recherchieren, welches Verständnis von Geschehensabläufen Isaac Newton hatte.
Ich habe folgenden Satz aus wikipedia herauskopiert:
Die Zukunft, die Gegenwart und die Vergangenheit stünden also schon im vornherein fest, was im deterministischen Weltbild Newtons mündete.
http://www.phaenomen.de/deutsch/geschich...ewton.html
Insgesamt finde ich es interessant, was Newton zu dem Phänomen Zeit sagt.
Zu der Offenbarung muss ich sagen, dass wir es natürlich nicht wissen, ob es dem Schreiber der Bibel tatsächlich möglich ist, die Zukunft entweder zu kennen oder zumindest zu steuern.

Ich hatte vor ca. 5-6 Jahren eine tödliche Wunde. Die Ärzte haben es meinem Bruder empfohlen, dass meine Apparate abgeschaltet werden können. Ferner glaube ich mich daran zu erinnern, dass die Stationsärztin es sagte, dass der Krankenhaustag 666 kostete. Da ich rund 7 Monate im Krankenhaus war, könnte die Zahl 144000 ungefähr stimmen. Was mir nicht jeder glaubt ist der Umstand, dass ich mich daran zu erinnern glaube, dass ich nach einem Beinahe-Ersticken und Erhalt eines Trachial-Stoma in einer Kapelle mit ca. 10- 20 Personen war. Vorne rechts kam ein katholischer Geistlicher in die Kapelle hinein. Ca. 20 Meter dahinter glaube ich mich daran zu erinnern, dass da wirklich Papst Benedikt mit Papstkrone folgte.
Ich erinnere mich ferner, dass dieser sagte, dass ihm mein Vater bekannt sei. Er nannte diesen namentlich. Er wolle dafür sorgen, dass dieser zu seinem Nachfolger wird. Ich bin übrigens Nicht-Katholik.
(7 Hörner = 7 Hügel Roms; 10 Häupter sind die 10 Königreiche oder auch 10- 20 Personen, die in einer Kapelle sitzen)
Viele denen ich dies erzählte, haben es bestritten, dass ich da über ein reales Erlebnis berichtet habe.
Einige haben es mir jedoch geglaubt.
Ferner gibt es die Papstprophezeiungen des Hl. Malachias, wonach der jetzige Papst der letzte Papst gewesen sein wird. Danach folge der sog. "Antichrist".
Interessant ist eine Nostradamus-Prophezeiung:
Le ieune nay au regne Britannique,
Qu’aura le pere mourant recommandé,
Iceluy mort LONOLE donra topique,
Et à son fils le regne demandé.
Diese finde ich interessant, weil hier von einem jüngeren Sohn die Rede ist. Das trifft bei mir zu. Ferner bin ich von meinem "sterbenden" Vater empfohlen worden.
Nach dem Ereignis "Tod des Vaters", das bei meinem Vater bislang noch nicht eingetreten ist, werde von dessen Sohn die Regierung eingefordert.
LONOLE könnte vielleicht eine Anspielung auf das griechische Wort für Löwe sein.
Ich bin bei einer kleineren Partei seit dem 25.04.2013 mit demselben Pseudonym aktiv, so dass Offenbarung 13 auch in diesem Punkt auf mich zutreffen könnte.
Hier frage ich mich, ob die Prophezeiung mit den 42 Monaten sich hierauf beziehen könnte.
"regne Britannique" meint das britische Reich, nicht jedoch Britannien selbst. Da in meiner Heimatstadt sehr viele britische Soldaten stationiert sind, könnte sich die Prophezeiung auf mich beziehen.
Falls die 42 Monate auch bei mir zutreffen, würden wir dies dann spätestens ungefähr Ende Oktober 2016 wissen.