27-04-2014, 20:04
Harpya schrieb:In der Ost-Ukraine sehe ich paramilitärische, out of the box erstaunlich gutDu, ich sage dir ganz ehrlich - ich würde auch kein Stück anders reagieren, wenn in meinem Staat eine Partei an der Regierung beteiligt wäre, die gegen mich und mein Volk Hetze betreibt.
bewaffnete paramilitärische Banden die sich staatliche Befugnisse
aus Selbsternennung, Bürgermeister etc. anmassen.
Hast du dir mal angesehen, was das von der Swoboda-Partei für Gesellen sind?
Harpya schrieb:Das sich lokale Grüppchen anderen Staaten anschliessen wollen geht ja wohl nicht nach Belieben.Ach nö? Sry, aber ich bin der Meinung, dass das Volk die Macht im Staate haben sollte... und wenn das Volk zu einem anderen Staat gehören möchte, steht ihnen mMn dieses recht auch zu.
Harpya schrieb:Die EU-Beitritte sind sicherlich nicht aus dem Grund beantragt wordenEU und Warschauer Pakt kannst du doch gar nicht vergleichen, das eine ist eigentlich ein primär wirtschaftliches Bündnis, das andere ein militärisches... Und weißt du, binnen dieser mittlerweile ca. 24 Jahre, in denen der eiserner Vorhang fiel und verschiedene Staaten sich vom Joch der Sowjet-Union befreien konnte, kann sich vieles geändert haben... und hat es auch.
weil wie in Ungarn usw. eine fremde Streitmacht großflächig im Inland
Freundschaft demonstriert hat und man dann vor Begeisterung unbedingt
den Warschauer Pakt wollte.
Harpya schrieb:Krim ist ja auch kein Einzelfall, vielerorts knabbert sich RusslandAch, und die USA mit ihrer NATO nicht oder wie?
zurück in fremde Staatsgebiete, mehrer Beispiele rund um
Putins Spielweise.
End ek swerio in allum fernan Landsidun,
in Woden ende Thunar ende Sahsnot
ende allum them Holdum, the hira Genotas sint...
in Woden ende Thunar ende Sahsnot
ende allum them Holdum, the hira Genotas sint...