27-04-2014, 21:05
Harpya schrieb:Das Volk sind gewöhnlich mehr als lokale Interessengruppen.Du weißt aber schon, dass die Bevölkerung in den ostukrainischen Krisen-Gebieten mehrheitlich russischer Ethnie sind, und sich dem russischen Staat eher verbunden fühlen als der von Faschisten durchzogenen Regierung in Kiew, die gegen sie hetzt?
Das Volk steht dort hinter den Separatisten, kam ja neulich sogar in den konventionellen Medien.
Und mehr als eine Volksabstimmung wollen die Separatisten ja im Grunde auch gar nicht, so dass die gebiete, die doch lieber mehrheitlich ukrainisch sein wollen, auch bleiben können.
Harpya schrieb:Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern oder was.Hier sagst du, historische Versprechen sollten eingehalten werden, aber die NATO darf mit ihren Ost-Erweiterungen historische Versprechen brechen? Entweder oder.
Harpya schrieb:Erst mal ist die NATO kein StaatIst richtig. Aber die USA, und die besetzt durchgehend die Führungs-Ämter der NATO.
Harpya schrieb:Wie gesagt, wie lange willst du die Geschichte zurückdrehen.Wer sagt hier denn etwas von Geschichte zurück drehen? Ich habe hier nirgends etwas von historischen Ansprüchen gesagt, aber ich bin der Meinung, dass wenn ein Volk zu einem Staat gehören will, es das auch darf. Wenn die Krim zu Russland gehören will und Russland ja sagt, dann darf sie das mMn. Und wenn die Ostukraine ebenso zu Russland gehören will, und Russland ja sagt, darf sie das auch mMn.
End ek swerio in allum fernan Landsidun,
in Woden ende Thunar ende Sahsnot
ende allum them Holdum, the hira Genotas sint...
in Woden ende Thunar ende Sahsnot
ende allum them Holdum, the hira Genotas sint...