29-04-2014, 21:25
Zitat:Auf der Internetseite openPetition, einer deutschsprachigen offenen Internetplattform für Online-Petitionen, wird für die Einführung des Muezzinrufes in der gesamten Bundesrepublik geworben.Na und? Juckt mich nicht sonderlich, das sonntägliche Kirchengebimmel muss ich doch auch ertragen...
Mustafa schrieb:Eindeutig rassistische Äußerungen darf man aber schon noch in die Nazi-kategorie stecken, oder darf man das auch nicht, wenn sich derjenige nicht selber als Nazi sieht?Hm, also wenn es wahrlich rassistische Äußerungen sind ist mir das egal, ob derjenige sich als Nazi sieht oder nicht - oder noch besser: Wenn er sich rechtfertigen will, dass es keine Nazis mehr gibt - er sei ja ein "Neonazi"... ist doch alles der selbe Dreck. Von daher nenne ich den Kerl Nazi, so oder so.
Problem: Was ist rassistisch und was nicht? In der heutigen Zeit wirklich eine schwierige Frage. Die einen meinen so, die annern so, wieder annere ganz anners...
Andere Völker oder Hautfarben als minderwertig anzusehen ist klar rassistisch. Doch für viele geht es noch darüber hinaus, für andere wiederum nicht...
End ek swerio in allum fernan Landsidun,
in Woden ende Thunar ende Sahsnot
ende allum them Holdum, the hira Genotas sint...
in Woden ende Thunar ende Sahsnot
ende allum them Holdum, the hira Genotas sint...