17-05-2014, 01:20
Zitat:Meine Güte Lelinda,ich habe vier Kinder,glaubst du denn,ich leide nicht wenn meine Kinder Schmerzen haben!Zitat:(17-05-2014, 00:16)Lelinda schrieb: [quote]Das Tragische ist nicht, dass ein Kind erleben musste, dass sein Gebet nicht erhört wurde. Jedes Kind muss schließlich die Erfahrung machen, dass nicht alle seine Wünsche in Erfüllung gehen. Das Tragische ist, dass der Wunsch selbst nicht in Erfüllung ging! Das Kind betete nicht für ein neues Fahrrad, sondern für die Gesundheit eines anderen Kindes!
Es ist glaube ich besonders tragisch wenn Kindergebete nicht erhört werden,das ist schon irgendwie tragisch,weil ich glaube das Kinder wirklich aus reinem Herzen beten.
Ich würde sie dann am liebsten auf mich nehmen!
Aber Lelinder,Tatsache ist das Gläubige Eltern,genauso viel Emathie haben ,genausosehr mitleiden.
Der Unterschied ist ,das sie inmitten des Leids eine Hoffnung,eine Zuversicht haben,das dies alles nicht das Ende ist,sondern ein schmerhafter Anfang zu etwas Neuem.
Hast du Kinder?
Ich habe vier geboren,und es ist schmerzhaft,verdammt schmerzhatf!
Nicht nur für mich,auch für das Kind!
Und dennoch hab ich mitten im grö0ten Schmerz gedacht,es ist ein Übergang,es geht vorbei,halt durch....
Wenn es auch nicht verstehst Lelinda und noch nie beobachten konntest, da nimm doch zu Kenntniss,wenigstens
das Eltern und auch Kinder, gläubiger Eltern mit Schmerz,anders umgehen können .
Als vierfache Mutter und noch vielmehr als Jemand der fest in Gott gegründet ist weiß ich das Schmerz "leichter" zu ertragen ist,wenn man
die Zuversicht hat,es ist nicht sinnlos.