Als ich 13 war, wurde ich von einem 30 Jaehrigem schwulen Kurden sexuell belaestigt. Heute passiert mir das auch mal, wenn ich zu Nett zu manchen Homosexuellen bin. Dann nervt mich das an, weil ich komme mit Toleranz, und diese sehen mich direkt als sexualisiertes Objekt., statt mir auch Toleranz entgegen zu bringen, ohne das man mich in diese sexualisierte Schublade steckt. Ich zeige Toleranz, und diese wollen das direkt als gelegenheit nutzen mir an dem " Arsch " zu kommen. Das ist bei Paar so. Dabei reagieren die sehr Sensibel und Aggressiv auf das was man folgend sagen koennte. Aber es kommt auch immer auf die Person an, ich differenziere da schon.
Das nenn ich einseitige Toleranz, wo diese Gruppe ihre Spezialwaffe hat, die Homofeindkeule, die steandig gekeult werden will.
Als Homofeind seh ich mich definitiv nicht, eher manchmal als Opfer. Zwar sagen viele ich solle das als Kompliment sehen, aber das wird mir zu viel wenn da aufeinmal ein Homo, halb errregt unter der Dusche vor mir steht, und da sein Film faehrt. Aber wehe ich sag was, dsnn kommt schon wieder die Keule. Mach ich dasselbe allerdings bei Frauen, waere die Sexismuspolizei sofort da. Aber das Opfergetuhe ist ja nur diesen Leuten heranpatentiert.
Das nenn ich einseitige Toleranz, wo diese Gruppe ihre Spezialwaffe hat, die Homofeindkeule, die steandig gekeult werden will.
Als Homofeind seh ich mich definitiv nicht, eher manchmal als Opfer. Zwar sagen viele ich solle das als Kompliment sehen, aber das wird mir zu viel wenn da aufeinmal ein Homo, halb errregt unter der Dusche vor mir steht, und da sein Film faehrt. Aber wehe ich sag was, dsnn kommt schon wieder die Keule. Mach ich dasselbe allerdings bei Frauen, waere die Sexismuspolizei sofort da. Aber das Opfergetuhe ist ja nur diesen Leuten heranpatentiert.