Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr auch eine Meinung zu der Kunstfigur Conchita Wurst?
(19-05-2014, 14:18)Artist schrieb: Als ich 13 war, wurde ich von einem 30 Jaehrigem schwulen Kurden sexuell belaestigt. Heute passiert mir das auch mal, wenn ich zu Nett zu manchen Homosexuellen bin. Dann nervt mich das an, weil ich komme mit Toleranz, und diese sehen mich direkt als sexualisiertes Objekt., statt mir auch Toleranz entgegen zu bringen, ohne das man mich in diese sexualisierte Schublade steckt. Ich zeige Toleranz, und diese wollen das direkt als gelegenheit nutzen mir an dem " Arsch " zu kommen. Das ist bei Paar so

kann sein - ich kenne diesen "Paar" nicht

kann nur aus eigener erfahrung sagen, daß ich nicht andauernd von schwulen angemacht werde, weil ich sie nicht anders behandle als heteros. wenn ich schwule freunde in ein schwulenlokal begleite, erkläre ich, daß ich hetero bin, und wenn ich trotzdem ein angebot erhalte, lehne ich höflich ab. wo ist das problem?

daß ein unbekannter schwuler, nur weil man mit ihm nicht anders umgeht als mit heteros, einen sofort als sexualobjekt betrachtet, scheint mir doch sehr weit hergeholt - entspricht jedenfalls keineswegs der alltagserfahrung

und hätte, selbst wenn, wohl wenig mit mangelnder toleranz zu sehen. sonst müßten sich auch frauen als ständige opfer männlicher intoleranz sehen. es wäre ein problem von übergriffigkeit, die mit intoleranz nicht zu beschreiben ist

(19-05-2014, 14:18)Artist schrieb: Das nenn ich einseitige Toleranz, wo diese Gruppe ihre Spezialwaffe hat, die Homofeindkeule, die steandig gekeult werden will

deine schwulenkeule ist nicht besser

(19-05-2014, 14:18)Artist schrieb: Als Homofeind seh ich mich definitiv nicht, eher manchmal als Opfer

das haben wir nun wirklich alle verstanden

dann solltest du vielleicht selber etwas sauberer und differenzierter formulieren und eine sarkastisch überspitzte replik nicht auf die goldwaage legen, nur um noch eine opferrolle beanspruchen zu können

(19-05-2014, 14:18)Artist schrieb: Zwar sagen viele ich solle das als Kompliment sehen, aber das wird mir zu viel wenn da aufeinmal ein Homo, halb errregt unter der Dusche vor mir steht, und da sein Film faehrt

so was passiert dir also andauernd?

oder hat der thread (es geht um conchita wurst!) da ein verdrängtes trauma getriggert?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Habt ihr auch eine Meinung zu der Kunstfigur Conchita Wurst? - von petronius - 19-05-2014, 21:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was war das das Starkstromfischen und gibt es das heute auch noch ? Sinai 21 2405 03-09-2025, 01:54
Letzter Beitrag: Sinai
  Ist die Kirche eine "weitere NGO" geworden ? Sinai 64 9977 23-04-2025, 21:47
Letzter Beitrag: Ekkard
  Eine desinformierte und manipulierte Gesellschaft Thomas B. Reichert 129 28374 21-02-2025, 21:25
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste