(20-05-2014, 08:36)d.n. schrieb: Sorry, aber als Person ist mir die Wurst wurst,..und ob sie jetzt mit Bart auftritt und den ESC gewinnt, oder ne Frauenband nackt Heavy Metal spielt und sich dabei auf der Bühne gegenseitig fistet ( aka Rockbitch),.. mich stört weder das eine noch des andere,..ABER,.. die persönliche Freiheit sollte auch soweit gehen können, dass ich sagen kann, künstlerisch finde ich ihren Auftritt mittelmäßig, das Lied und die Performance schwach,...und mir für diese Meinung nicht gleich eine mit der Homophobiekeule übergezogen wird
das hat niemand getan
ich konnte allerdings nicht nachvollziehen, wie von conchita wurst auf
"Ich bin ja anders, und ne Kunstfigur", ist nix anderes als Intolaranz, gegenueber die Gruppe von der man diese Toleranz erwartet"
und
"Das "Anders"-sein getuhe, liegt doch meist im Interesse darin, sein eigenen Narzismus, sich ueber denjenigen zu stellen, die man als angebliche Norm tituliert"
geschlossen wird
für solches scheint mir dann doch eine gewisse persönliche idiosynkrasie auslöser zu sein
künstlerisch finde übrigens auch ich "ihren Auftritt mittelmäßig, das Lied und die Performance schwach", wenn ich auch vom esc nichts anderes erwarte
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)