(22-05-2014, 18:59)indymaya schrieb:(22-05-2014, 18:54)Geobacter schrieb: Also Mädels aufgepasst!Hattest auch schon bessere Beiträge.
Naja indyamaya, ich hab dir da schon einige male konkrete sachliche Fragen gestellt. Besonders auch hier zu diesem Thema. Aber leider immer nur eines mit der üblichen christlichen Ausweich-Hacke abgekriegt, wenn da überhaupt mal einen Antwort kam.
Ich bin also zu der Überzeugung gelang, dass es den Menschen wie Dir, bridge, Sinai und noch einigen anderen hier, teils, oder ganz Gleichgesinnten, in ihrer eigenen Überzeugung gar nicht um einen Gott selbst geht. Für einen echten Gott müsste sich auch niemand so ins Zeug legen. Der könnte das selbst sicher am besten.
Zudem macht der Glaube an Gott aus guten Menschen keine besseren, aber aus gehässigen und boshaften und aus nicht besonders schlauen um so gefährlichere, die man schon daran erkennt, dass sie für jeden Zweifel und Unglauben an ihrem Gottesbild eine drastische Bestrafung fordern, welche weit über das Diesseits hinaus geht. Und gäbe es da eine entsprechende Rechtslage, würden sie mit dem Strafen schon im Diesseits selbst beginnen.
Wenn hierzu also so "schlaue" Argumente kommen, wie, dass eine Flüssigkeit, die in Schwingung versetzt, "ANDERSWO" zu größeren Auswirkungen führt..
ohne dieses Anderswo genauer zu definieren und diesen Unsinn überhaupt als gegebener Fakt hingestellt wird, den ja jeder kennen muss, sollte er hier überhaupt mitreden wollen,
dann sollte man auch darauf hinweisen...
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........