Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich stell mich vor. Christ, Gnostik, Weltanschauung, Religion
edit4
ich habe lange über ein system nachgedacht das keine spitze hat. aber dieses system müsste jeder kennen und es gibt leider immer i-wo ignorante leute die unbedingt dagegen sein müssen. die menschen müssten eben acht geben. es wird immer menschen geben die glauben besser zu sein und macht erringen wollen
und jetz wegen der aussage und der apokalypse.
wer kann schon dazu was sagen. es geht doch um die prophezeiungen das jesus krieg führen wird mit bestimmten leuten und natürlich siegt. tut mir leid um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich dazu sagen soll. im thomasevangelium steht geschrieben das jesus gesagt haben soll das er das schwert bringt oder sowas in der art. (google zitat thomasevangelium:)
Logion 16: Jesus sagte: ,,Vielleicht denken die Menschen, daß ich gekommen bin, um Frieden auf die Welt zu werfen, und sie wissen nicht, daß ich gekommen bin, um Spaltungen auf die Erde zu werfen, Feuer, Schwert, Krieg. Es werden nämlich fünf in einem Hause sein. Drei werden gegen zwei und zwei gegen drei sein, der Vater gegen den Sohn und der Sohn gegen den Vater. Und sie werden als Einzelne dastehen“.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich stell mich vor. Christ, Gnostik, Weltanschauung, Religion - von BigBuddah - 05-06-2014, 15:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue, zeitgemässe Religion renatus 25 3481 01-04-2025, 21:25
Letzter Beitrag: Sinai
  Passive Körperhaltung der Muslime nervt mich. Dschannah 3 4268 27-11-2020, 23:10
Letzter Beitrag: Pablo
  Ich bin neu und möchte mich vorstellen Jakobsweg70 15 7484 16-09-2020, 22:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste