(05-06-2014, 14:11)BigBuddah schrieb: andere religionen mit denen befasse ich mich kaum weil es nur eine wahrheit gibt, ein gutes, eine ordnung die gut für uns ist, ein weg.
Deine kleingeschriebenen Texte sind mühsam zu lesen, ich brauchte lange, um ungefähr zu verstehen, was Du eigentlich sagen willst. Besonders bei längeren Sätzen.
ein weg . . . erst nach dem dritten Leseversuch konnte ich erraten, daß Du den Weg meinst . . .
Ich verstehe leider sprachlich nicht, was Du sagen willst:
(05-06-2014, 14:11)BigBuddah schrieb: . . . von shaolin bis meditierenden buddisten und an alle die denken die hälfte der welt sei bischen gaga im kopf, die sollten vllt mal drüber nachdenken. vieles ist fake aber bei einzelfällen wo das ganze nicht fake ist naja ich kann niemanden überreden.
akkupressur astrologie akkupunktur meridiane und auch handlesen jetz sagen sicher manche da erzählt einer i-wem i-einen einheitsbrei aber allein die tatsache das man durch positives denken geheilt werden kann? das ganze ist äußerest unmateriell bzw nicht normal für eine normale sicht. Und wer jetz denkt wir menschen hätten halt besondere gaben weil wir halt so toll sind, die spitze der evolution, das meiste lässt sich trotzdem auf nichts wirklich spezifisch materielles zurückführen und die wissenschaft wirkt in der hinsicht wie ein klotz am bein.
Vielleicht könntest Du das mit anderen Worten wiederholen ?