Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich stell mich vor. Christ, Gnostik, Weltanschauung, Religion
(05-06-2014, 15:32)Sinai schrieb: Vielleicht könntest Du das mit anderen Worten wiederholen ?
es gibt vieles das die wissenschaft nicht erklären kann, wo aber eindeutig eine erklärung nötig wäre. nehmen wir astrologie. ich mag das thema, dass der geburtszeitpunkt sich sogar aufs aussehn und den charakter eines menschens auswirkt. eineiige zwillinge die in nem anderen aszendenten geboren werden sich natürllich noch ähnlich schaun aber man trotzdem an den gesichtszügen merkt, dass sie verschieden sind. bei anderen zwillingen merkt man das eher weniger bis gar nicht.
das es energiebahnen gibt in unserem körper
die körperliche belastbarkeit von shaolin ist doch legenär
zB besondere energiegeladene schläge bis hin zur körperbalancierung auf einem nicht mal 1 cm² oberfläche (lanze) und dann dreht man den körper noch
und bei der meditation das erringen der kontrolle über körper und geist. herzrythmuskontrolle ablösen der seele/geist (keine ahnung) vom körper
(natürlich is das nur ne erzählung das kann man jetz nicht nachweisen)
keine nahrungsaufnahme über wochen und monate bzw sogar keine wasseraufnahme über tage oder wochen
selbstheilung. menschen die genesen sind obwohl die krankheit als unheilbar galt

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich stell mich vor. Christ, Gnostik, Weltanschauung, Religion - von BigBuddah - 05-06-2014, 15:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue, zeitgemässe Religion renatus 25 2761 01-04-2025, 21:25
Letzter Beitrag: Sinai
  Passive Körperhaltung der Muslime nervt mich. Dschannah 3 4067 27-11-2020, 23:10
Letzter Beitrag: Pablo
  Ich bin neu und möchte mich vorstellen Jakobsweg70 15 6946 16-09-2020, 22:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste