Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich stell mich vor. Christ, Gnostik, Weltanschauung, Religion
(05-06-2014, 14:43)BigBuddah schrieb: wenn keiner mehr dem system in dem wir leben zutraglich ist würde das system in dem wir leben nutzlos werden. die welt könnte neu entstehen. humaner aber es kann auch sein dass alles dem chaos und den menschlichen begierden unterliegt. menschen könnten wieder räuberisches denken entwickeln und sich zusammenschließen aber das wichtigste ist nun mal das die menschen für andere da sind.

Ich verstehe nicht ganz, was Du sagen willst . . .

Es scheint, daß allerlei interessante Gedanken aus Dir heraussprudeln

Es wäre vielleicht auch ganz gut, wenn Du mal ein konkretes Thema eröffnen würdest. Dann können wir über ein Thema diskutieren

Und wenn Dich mehrere Themen interessieren, kannst du ja mehrere Themen in verschiedenen Fachbereichen (Apokryphen/Koran/
Anarchismus/antike und moderne Gesellschaftsmodelle) eröffnen.
Das sind alles sehr interessante Themen, aber ich glaube nicht, daß man diesen gewaltigen Themenmix in Deinem Vorstellungsthread weiterdiskutieren kann

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich stell mich vor. Christ, Gnostik, Weltanschauung, Religion - von Sinai - 05-06-2014, 15:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue, zeitgemässe Religion renatus 25 2761 01-04-2025, 21:25
Letzter Beitrag: Sinai
  Passive Körperhaltung der Muslime nervt mich. Dschannah 3 4067 27-11-2020, 23:10
Letzter Beitrag: Pablo
  Ich bin neu und möchte mich vorstellen Jakobsweg70 15 6946 16-09-2020, 22:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste