Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich stell mich vor. Christ, Gnostik, Weltanschauung, Religion
(05-06-2014, 15:52)Sinai schrieb: Ich verstehe nicht ganz, was Du sagen willst . . .

Es scheint, daß allerlei interessante Gedanken aus Dir heraussprudeln

Es wäre vielleicht auch ganz gut, wenn Du mal ein konkretes Thema eröffnen würdest. Dann können wir über ein Thema diskutieren

Und wenn Dich mehrere Themen interessieren, kannst du ja mehrere Themen in verschiedenen Fachbereichen (Apokryphen/Koran/
Anarchismus/antike und moderne Gesellschaftsmodelle) eröffnen.
Das sind alles sehr interessante Themen, aber ich glaube nicht, daß man diesen gewaltigen Themenmix in Deinem Vorstellungsthread weiterdiskutieren kann

um ehrlich zu sein finde ich eine zusammenfassen eben gut. aber das ist meine meinung und das is doch mein vorstellungstread. ich werde warscheinlich eh andere treads verfassen aber bis dahin begnüge ich mich mit diesem hier der meiner meinung sehr intressant ist und ich danke dir für die chance die du mir gegeben hast mich zu erklären. Danke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich stell mich vor. Christ, Gnostik, Weltanschauung, Religion - von BigBuddah - 05-06-2014, 16:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue, zeitgemässe Religion renatus 25 3353 01-04-2025, 21:25
Letzter Beitrag: Sinai
  Passive Körperhaltung der Muslime nervt mich. Dschannah 3 4252 27-11-2020, 23:10
Letzter Beitrag: Pablo
  Ich bin neu und möchte mich vorstellen Jakobsweg70 15 7460 16-09-2020, 22:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste