Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich stell mich vor. Christ, Gnostik, Weltanschauung, Religion
(05-06-2014, 15:51)BigBuddah schrieb: körperbalancierung auf einem nicht mal 1 cm² oberfläche (lanze)

So was habe ich einmal im Urlaub gesehen. Da hat sich ein Fakir oder was weiß ich hingelegt, mit dem Gesicht nach oben. Und zwar auf einen Tisch. Ich und ein zweiter Tourist mußten ein scharf geschliffenes Schwert nehmen und ihm auf den Kehlkopf setzen. Dann mußten wir uns beide Kettenhandschuhe anziehen und uns dann an die beiden Klingenenden klammern und uns hochziehen. Und das Schwert war wirklich scharf geschliffen! Ich hatte mich überzeugen müssen. Als ich mit dem Fingernagel drüberfuhr, hatte ich gleich einen Kratzer.

Und dann der zweite Punkt. Wir Touristen waren aufgefordert worden, jeder eine leere Bierflasche mitzubringen. Wir mußten nun die Glasflaschen auf den Boden werfen, es entstanden viele große Scherben und kleine Splitter. Das waren mehrer Kilo Glasscherben. Die wurden auf eine Fläche von 5 x 2 Meter zusammengekehrt und der Mann ging bloßfüßig darüber.

Und dann ging er bloßfüßig über glühende Kohlen. Ich warf ein Stück Papier hinein, nach einigen Sekunden fing es Feuer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich stell mich vor. Christ, Gnostik, Weltanschauung, Religion - von Sinai - 05-06-2014, 16:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue, zeitgemässe Religion renatus 25 3380 01-04-2025, 21:25
Letzter Beitrag: Sinai
  Passive Körperhaltung der Muslime nervt mich. Dschannah 3 4253 27-11-2020, 23:10
Letzter Beitrag: Pablo
  Ich bin neu und möchte mich vorstellen Jakobsweg70 15 7463 16-09-2020, 22:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste