06-06-2014, 02:50
@petronus
das mit den aszendenten überseh ich mal weil du dich mit dem nicht so wirklich auskennst.
Zitat:das erste ist als persönliche meinung ok, das letzte eine leise frechheittatsachenberichte hätten die menschen wohl gern ist immer witzig was menschen für ansprüche stelln wenns um das thema geht. demnach soll man s beweisen. döner und hotdogs oder am besten für jeden menschen was er am liebsten isst vom himmel fallen lassen, leute heiln und immer für alle da sein. am besten ein rundumwellnespacket
woran mißt du "wahrheit"?
in sinne von "historisch wahr" ist die bibel ein kompendium größtenteils belletristisch zu wertender schriften und eben kein tatsachenbericht
Zitat:das gilt für die bibel genausoich hab ja gesagt/geschrieben man soll kritisch sein
ok, ich weiß jetzt nicht welche apokryphen du bevorzugst
Zitat:ja, eh...danke werd ich machen ;)
wer die wahrheit schon für sich gepachtet hat, kann ruhig sein hirn an der kirchentür abgeben
Zitat:wie weit kommt man denn mit einem zirkelschluß?ich erkennt da nur blödsinn und provokation. glückwunsch du warst erfolgreich
nicht weiter als die von dir so abgewerteten muslime z.b.
allah ist die wahrheit und deshalb ist alles auf allahs (angeblichen) worten aufgebaute wahr
erkennst du die analogie?
Zitat:was genau willst du uns "allen die nicht an gott glauben" damit nun eigentlich sagen?die macht gut zu sein und gute energien zu senden oder sich eben zu heilen etc kommt nicht unbedingt von uns. wir haben das gute nicht gepachtet weil wir so toll sind. jeder der noch immer nicht an gott glaubt sieht die menschheit als das höchste oder aliens doch den menschen sind wir menschen für gewöhnlich am nächsten. dein ego ist sehr groß viel größer als du eigentlich bist. und demnach deinem glauben zu folge bist du entweder ein häufchen energie oder staub also nichts.
doch wohl nicht, daß du einer von diesen gott"(vollkoffer)leuten" bist, oder?
Zitat:astrologiexD sorry find ich ur lustig. aber schon witzig dass das universum einem jeden menschen nen charakterstempel aufdrückt auch voll mit logik zu erklären. ein zeitpunkt wirkt sich gleich aufs ganze leben aus. hut ab mr. einstein
sogar die psychlogischen wirkmuster sind heute bekannt
das mit den aszendenten überseh ich mal weil du dich mit dem nicht so wirklich auskennst.