(27-07-2014, 21:10)Geobacter schrieb: dann guckst du mal hier.^^ *http://www.welt.de/politik/ausland/article5944635/US-Militaerwaffen-tragen-geheime-Bibelverse.html
Habe mir das angesehen:
Wenn Waffenhersteller in industriell gefertigte Zielfernrohre Bibelkürzel eingravieren, dann sieht mir das nach gezielter
US Geheimdienstaktivität aus. So was ist kein Zufall, da hat sich nicht ein Fertigungstechniker etwas an der CNC Maschine gespielt . . .
Wenn da am Zielfernrohr folgendes Kürzel eingraviert ist: JN8:12
angeblich eine Abkürzung für "Johannes, Kapitel 8, Vers 12"
dann ist das eine gezielte Provokation
Wenn die US Army Waffen kauft, ist absolut jede Kleinigkeit vorgeschrieben, für spontane "Verzierungen" ist da nicht der allergeringste Raum.
Sieht so aus, daß der US Geheimdienst die dortigen Moslems provozieren will, gegen die Christen aufhetzen will, um somit vor den Israelis abzulenken.
Wäre naheliegend
Eine andere Erklärung ist nicht denkbar.
Im Zeitungsartikel steht:
"Nachdem die biblische Botschaft der Waffen bekannt wurde, wächst die Sorge, dass der Gebrauch dieser Waffen in islamischen Ländern zu Protesten führen und den Eindruck vermitteln könnten, die westlichen Streitkräfte führten einen Kreuzzug gegen die Muslime."
Das dürfte auch die Absicht sein. Die Muslime sollen durch derartige Aktivitäten offenbar überzeugt werden, daß nicht Israel gegen sie Krieg führt, sondern die Christen . . .
Eine perfide Taktik. Die USA waren schon immer Meister in solchen Sachen: man denke an das
sprengstoffgefüllte Lazarettschiff Lusitania 1915 und das Affentheater um Pearl Harbor
Daß die deutsche Zeitung die ganze Wahrheit weiß, ist zu bezweifeln.