23-09-2014, 10:09
konform schrieb:Das ist aber nicht Dein Ernst...
Das langsame Verschwinden der Laktoseintoleranz ist eins von vielen Beispielen, wie man Evolution beim Menschen belegen kann ohne zwangsläufig Fossilien aneinanderreihen zu müssen. So betrachtet, ja, das ist mein Ernst.
konform schrieb:Wenn ich die Zahl der Buchstaben meines Brockhauses kenne, habe ich die Inhalte noch lange nicht verstanden. Das oder so ähnlich meinte auch der Verfasser des erwähnten Spiegel Online-Artikels zur “Entzifferung” des menschlichen Genoms. Man braucht übrigens nicht dem diplomatischen Dienst anzugehören, um das verschlüsselte Eingeständnis der Genforscher zu erkennen, dass man noch weit davon entfernt ist, die Hierarchien in den Genomen zu verstehen.
Niemand hat behauptet, dass man alle Gene samt ihrer Funktionen und Nichtfunktionen kennt. Das wird dir auch kein Genforscher der Welt weißmachen, braucht man also auch kein "verschlüsseltes Eingeständnis". Was man beim Menschen und anderen Organismen getan hat, ist die Entschlüsselung der Genomsequenz. Ein Beispiel hab ich dir bereits genannt.
konform schrieb:Das taten und tun die Datierer todsicher!
Vorschlag, du machst ein Thema zur geologischen Datierung auf und lieferst bisschen Literatur, dann können wir das rauf und runter diskutieren, denn soooo sicher wie du bin ich mir da nämlich nicht und wenn ich mich richtig erinner haben wir hier im Forum noch ein paar andere Nutzer mit geowissenschaftlichem Hintergrund. Die würden sich bestimmt auch für deine revolutionären Thesen interessieren, am Ende wirst du noch ein zweiter Alfred Wegener.

