26-12-2014, 17:46
(26-12-2014, 16:38)indymaya schrieb:(26-12-2014, 14:15)Gundi schrieb: Nun ja, du demonstrierst dafür bei PEGIDA mit und forderst, dass Flüchtlinge wieder zurück sollen.
Ja, du argumentierst medienkonform.
Mit egal, was die Medien sagen. Du forderst, dass Menschen zurück in Hunger, Not und Elend geschickt werden. Und brüstest dich im selben Atemzug damit, dass die Christen keine Verbrechen ausüben würden.
Du lebst keine Nächstenliebe. Egal, was du anderes dir einzureden versuchst.
(26-12-2014, 16:38)indymaya schrieb: PEGIDA fordert nur, dass es keine Scheinasylanten und Möchtegernflüchtlinge mehr gibt.
Ist deren Zahl denn so groß, dass sie relevant ist?
(26-12-2014, 16:38)indymaya schrieb:(26-12-2014, 14:15)Gundi schrieb: Muslime in Deutschland foltern Flüchtlinge?
Jeder versteht das daraus, was er aus meiner Aussage verstehen will.
Nein, deine Aussage war eindeutig. ich zitiere: "...was soll ein vor ihnen Geflohener, bei uns, denken wenn seine Verfolger hier hofiert werden?"
Seine Verfolger werden hier hofiert? Wer macht denn das? Dieser Satz macht nur "Sinn", wenn du als die Hofierten die hier lebenden Muslime meinst. Die du dann pauschal, aufgrund ihres Glaubens, als Verbrecher abstempelst.
Deine abwertenden Äußerungen gegen alles Muslimische bekräftigen dies.
(26-12-2014, 16:38)indymaya schrieb: Hab ich aber kein Problem mit. Donald ist eh nicht der Hellste.
Klar, man kann sich immer einreden, der andere sei einfach zu doof. Vieleicht wäre es aber sinnvoll, die Parolen und Lügen (von wegen Hofierung von Peinigern) die du so von dir gibst, auch mal zu überprüfen?