Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PEGIDA
(25-12-2014, 17:02)Harpya schrieb: Mal keine Panik mit beten zum Master of the Universe wird alles wieder gut.
Ich frage mich, was sonst noch alles, Heute, auf der Welt, passieren muss, um zu erkennen, dass Islam, eine Religion Satans ist?
Das ist ziemlich egal, die "guten" und "schlechten" Religionen haben
die gleichen Auswirkungen gezeigt.
Die Katharer waren auch christlich und ganz zufrieden mit sich und ihrer Welt,
die die "guten" kamen.
Dei "guten" haben die Kriege gesegnet, hunderte von Jahren.

Da ist ein so überflüssig wie das andere.
Jedem sin Hobby , aber lasst die Welt zufrieden.
(25-12-2014, 21:58)Harpya schrieb: Die Katharer waren auch christlich

Heute oh Henry, Heute!!!!
Wer will denn schon bestimmen was christlich ist.
Christen ?
Welche.

Die Jones Sekte, die sind tot.
Die Katholen, da wurde vom Chef gerade grasiernder Alzheimer bescheinigt.

Das sind ja die Philatelisten besser organisiert.
(25-12-2014, 22:21)Harpya schrieb: Das sind ja die Philatelisten besser organisiert.
Zumindest führen christliche Organisationen, egal "Welche", HEUTE keine Kriege um zu "christianisieren".
Wenn sich Muslime, HEUTE, wegen ihrer eigenen Religion gegenseitig abschlachten und ihrer Meinung nach Ungläubige vertreiben, foltern und ermorden,
was soll ein vor ihnen Geflohener, bei uns, denken wenn seine Verfolger hier hofiert werden?
(26-12-2014, 14:09)indymaya schrieb:
(25-12-2014, 22:21)Harpya schrieb: Das sind ja die Philatelisten besser organisiert.
Zumindest führen christliche Organisationen, egal "Welche", HEUTE keine Kriege um zu "christianisieren".

Nun ja, du demonstrierst dafür bei PEGIDA mit und forderst, dass Flüchtlinge wieder zurück sollen. Da sterben sie dann vieleicht aufgrund von Hunger, Krieg oder politischen Umständen. Wenn du meinst, dass sei modernes Christentum, erscheint mir das nur geringfügig besser.

(26-12-2014, 14:09)indymaya schrieb: Wenn sich Muslime, HEUTE, wegen ihrer eigenen Religion gegenseitig abschlachten und ihrer Meinung nach Ungläubige vertreiben, foltern und ermorden,
was soll ein vor ihnen Geflohener, bei uns, denken wenn seine Verfolger hier hofiert werden?

Muslime in Deutschland foltern Flüchtlinge? Wirfst du da mal wieder deine verhassten Muslime alle in einen Topf?
Ach, ich vergaß: Für dich als Christ gibt es ja keinen Hass, nur Nächstenliebe. Seltsam, dass du das nie zeigst.
(26-12-2014, 14:15)Gundi schrieb: Nun ja, du demonstrierst dafür bei PEGIDA mit und forderst, dass Flüchtlinge wieder zurück sollen. Da sterben sie dann vieleicht aufgrund von Hunger, Krieg oder politischen Umständen.

Um das mal richtig zustellen, das Asylrecht ist von der ANlage her temporärer AUfenthalt.
Wenn sich die Lage bessert ist durchaus eine Rückführung vorgesehen.

Allerdings wird das immer mehr als vereinfachte Einwanderung gehandhabt oder gewünscht.
Warum sollte , auch bei besseren Verhältnissen im Heimatland jemand zurückgehen
der hier so gut trifft wie er es unter guten Umständen im Heimatland nie soweit bringen würde.

Asyl ist prinzipiell Nothilfe.
Wenn jetzt auch schon so um die 95% abgewiesen werden muss da schon was im Argen liegen.
In Schweden ist ja jetzt auch eine heftige Diskusion entbrannt zwischen Regierung und Schedendemokraten,
ohne die ist der Haushalt nicht durchzubringen, fordern dafür aber eine Einschränkung der
Asylkapazität um 90 % , für den Anfang 50%.

Einwanderung ist was ganz anderes, da gehts mehr um Fachkräfte.
Amn muss halt jeweils genauer Hinsehen nicht jeder mehr linken Zeitung blind vertrauen.

Bsp.:
"Syrische Flüchtlinge in Deutschland: Vertrieben aus Homs, verloren in Fuldatal
SPIEGEL ONLINE Sie hat fünf Kinder, ihr Mann ist gelähmt, sie muss die Familie durchbringen: Umm Taufik gehört zu den schutzbedürftigen Syrern, die Deutschland eingeflogen hat. Seit sechs Monaten wartet sie darauf, endlich Deutsch lernen zu dürfen....

Wie soll sie sich erkundigen, warum ihre Kinder noch nicht zur Schule gehen können? Diese Frage quält sie am meisten. Das letzte Mal waren die fünf - Dua, 15, Alaa, 13, Marwa, 11, Nur, 9, und Taufik, 7 - vor dem Krieg im Unterricht, im Frühjahr 2011 in Homs."
*http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrische-fluechtlinge-sie-werden-weitgehend-auf-sich-gestellt-a-970215.html

Wo muss dei Frau denn jemanden "durchbringen", wie hat sie das in Syrien gemacht mit gelähmtem Mann.
Die betreunde Seite meldete sich dann auch mal:
"
Nicht verloren in Fuldatal

damit man sich auf wirklich ein Bild machen kann, müssen einige Aussagen des Spiegel-Online-Artikels richtig gestellt werden:
Frau Taufik ist aktuell in Fuldatal untergebracht,
weil sie bisher eine größere Wohnung in unmittelbarer Nähe der von uns organisierten Reha- und Pflegeeinrichtung abgelehnt hat.
Sobald sich Frau Taufik dazu entschließt, dieses Angebot anzunehmen, werden auch ihre schulpflichtigen Kinder eingeschult.
Frau Taufik könnte sofort mit Deutschkursen beginnen - hat sich bisher aber immer negativ zu unseren Angeboten verhalten.

In der unmittelbaren Nachbarschaft ihrer derzeitigen Wohnung wohnt eine Syrerin, die aus der gleichen Gegend stammt wie Frau Taufik
- auch hier kam kein Kontakt zustande.
Wir haben großes Verständnis dafür, dass syrische Flüchtlinge Schwierigkeiten haben, sich auf das Leben und die Abläufe in Deutschland einzustellen.
Weniger Verständnis haben wir dafür, dass man unsere Bemühungen boykottiert und uns dafür öffentlich die Schuld gibt.
Dass Spiegel-online dabei mitmacht, ist schade."

Ausserdem hätte sie gerne einen Führerschein und ein Auto und eine Ausbildung zur Krankenschwester.
(26-12-2014, 14:15)Gundi schrieb: Nun ja, du demonstrierst dafür bei PEGIDA mit und forderst, dass Flüchtlinge wieder zurück sollen.

Ja, du argumentierst medienkonform. Herzlichen Glückwunsch.
PEGIDA fordert nur, dass es keine Scheinasylanten und Möchtegernflüchtlinge mehr gibt.
Zitat:Muslime in Deutschland foltern Flüchtlinge?

Jeder versteht das daraus, was er aus meiner Aussage verstehen will. Hab ich aber kein Problem mit. Donald ist eh nicht der Hellste.
(26-12-2014, 14:15)Gundi schrieb: Muslime in Deutschland foltern Flüchtlinge? Wirfst du da mal wieder deine verhassten Muslime alle in einen Topf?
Ach, ich vergaß: Für dich als Christ gibt es ja keinen Hass, nur Nächstenliebe. Seltsam, dass du das nie zeigst.

Foltern nun nicht gerade , hier in der Gegend wo ich gerade bin, Kassel,
gibt es durchaus Animositäten zwischen muslimischen und christlichen syrischen Flüchtlinge.
Das rappelt schonmal.

Auch die afrikanischen Flüchtlinge haben da auch nicht gerade den höchsten Stellenwert.
Da bilden sich schon abgegrenzte Grüppchen.
Da kann man schon eine ganz gute Portion "Rassismus" erkennen in der Hackordnung.
(26-12-2014, 16:38)indymaya schrieb:
(26-12-2014, 14:15)Gundi schrieb: Nun ja, du demonstrierst dafür bei PEGIDA mit und forderst, dass Flüchtlinge wieder zurück sollen.

Ja, du argumentierst medienkonform.

Mit egal, was die Medien sagen. Du forderst, dass Menschen zurück in Hunger, Not und Elend geschickt werden. Und brüstest dich im selben Atemzug damit, dass die Christen keine Verbrechen ausüben würden.
Du lebst keine Nächstenliebe. Egal, was du anderes dir einzureden versuchst.


(26-12-2014, 16:38)indymaya schrieb: PEGIDA fordert nur, dass es keine Scheinasylanten und Möchtegernflüchtlinge mehr gibt.

Ist deren Zahl denn so groß, dass sie relevant ist?


(26-12-2014, 16:38)indymaya schrieb:
(26-12-2014, 14:15)Gundi schrieb: Muslime in Deutschland foltern Flüchtlinge?

Jeder versteht das daraus, was er aus meiner Aussage verstehen will.


Nein, deine Aussage war eindeutig. ich zitiere: "...was soll ein vor ihnen Geflohener, bei uns, denken wenn seine Verfolger hier hofiert werden?"

Seine Verfolger werden hier hofiert? Wer macht denn das? Dieser Satz macht nur "Sinn", wenn du als die Hofierten die hier lebenden Muslime meinst. Die du dann pauschal, aufgrund ihres Glaubens, als Verbrecher abstempelst.
Deine abwertenden Äußerungen gegen alles Muslimische bekräftigen dies.


(26-12-2014, 16:38)indymaya schrieb: Hab ich aber kein Problem mit. Donald ist eh nicht der Hellste.

Klar, man kann sich immer einreden, der andere sei einfach zu doof. Vieleicht wäre es aber sinnvoll, die Parolen und Lügen (von wegen Hofierung von Peinigern) die du so von dir gibst, auch mal zu überprüfen?
(26-12-2014, 17:46)Gundi schrieb: Mit egal, was die Medien sagen. Du forderst, dass Menschen zurück in Hunger, Not und Elend geschickt werden. Und brüstest dich im selben Atemzug damit, dass die Christen keine Verbrechen ausüben würden.

Hunger und Elend sind keine Asylgründe oft selbstverursacht, Not nur in bestimmten Fällen.
Ablehnungsquoten von an die 97 % sprechen doch eine deutliche Sprache.
Warum will eigentlich keiner nach Rumänien, Bulgarien, Sowjetunion, Serbien, Litauen, Estland, Ungarn, Island.
Sind nicht gerade für Verfolgung bekannt.
Was spricht gegen ausgewogene Verteilung.
(26-12-2014, 18:05)Harpya schrieb:
(26-12-2014, 17:46)Gundi schrieb: Mit egal, was die Medien sagen. Du forderst, dass Menschen zurück in Hunger, Not und Elend geschickt werden. Und brüstest dich im selben Atemzug damit, dass die Christen keine Verbrechen ausüben würden.

Hunger und Elend sind keine Asylgründe oft selbstverursacht, Not nur in bestimmten Fällen.
Ablehnungsquoten von an die 97 % sprechen doch eine deutliche Sprache.
Warum will eigentlich keiner nach Rumänien, Bulgarien, Sowjetunion, Serbien, Litauen, Estland, Ungarn, Island.
Sind nicht gerade für Verfolgung bekannt.
Was spricht gegen ausgewogene Verteilung.

Ich würde es begrüßen, würde D mehr Flüchtlinge aus islamischen Theokratien aufnehmen als bisher. Denen droht nach dem in ihrer Heimat geltenden Scharia-konformen Recht die Todesstrafe wegen Glaubensabfall. So müssen z.B. Exiliraner im (z.Z. wenigstens noch) schiitisch dominierten Irak ständig schiitische Angriffe auf die Lager befürchten, in denen sie interniert sind. Und mehrere Überfälle und Granatenbeschuss durch schiitisch-irakische Milizen und wahrscheinlich auch durch die reguläre irakische und evtl. sogar die iranische Armee sind da auch schon erfolgt. Es gab viele Tote. Wenigstens die bei diesen Angriffen Verletzten sollten eigentlich ad hoc Zuflucht im Westen finden. Aber da tut sich wenig. Albanien nimmt mehr Verletzte aus dem für Exiliraner eingerichteten, öfters überfallenen irakischen Lager "Camp Liberty" (ehemals ein Camp der US-Truppen) auf als D. Allerdings tut Albanien das gegen Bezahlung durch reiche Exiliraner. Die einschlägige Quote D`s ist definitiv zu niedrig - imho. Mit Exiliranern würde D keine islamische Fundamentalisten importieren, denn diese Iraner flohen vor dem Mullah-Regime. Wer mag, kann nachlesen auf den Web-sites von

"Menschenrechtsverein für Migranten e.V."

und

"free Iran now".
Asylrecht sieht nicht vor zu Unrecht oder zu Recht verfolgt zu werden zu beurteilen.
Verfolgt ist verfolgt.
Mal die Einen , je nach Situation mal die Anderen.
Kein Unterschied, treffen sich dann im Asylland.

Wie beim Arzt , da wird jeder behandelt.
Wer will schon beurteilen ob ein Hutu einen Tusi gerade mal zu Recht verfolgt.
Gibts überhaupt richtige oder falsche Verfolgung.
Das nu Blödsinn, alle oder keiner.
Da gehts nicht nach Sympathie, Dankbarkeit darf man auch nicht erwarten.
Wenn hier Kämpfer gesundgepflegt werden und zurückkehren, muss man in Kauf nehmen.
(26-12-2014, 20:01)Harpya schrieb: Das nu Blödsinn, alle oder keiner.
Können ja auch alle kommen, nur sollte keine Gruppe von ihnen einen Sonderstatus verlangen.
(26-12-2014, 23:34)indymaya schrieb:
(26-12-2014, 20:01)Harpya schrieb: Das nu Blödsinn, alle oder keiner.
Können ja auch alle kommen, nur sollte keine Gruppe von ihnen einen  Sonderstatus verlangen.

Sag das mal den Christen. Wie rechtfertigst du eigentlich deren Sonderstellung in unserer Gesellschaft?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste