16-01-2015, 14:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-01-2015, 18:42 von Ekkard.
Bearbeitungsgrund: Farben entfernt
)
(14-01-2015, 19:03)Bion schrieb: Manche Menschen empfinden Kritik am eigenen Vortrag als Kritik an ihrer Person.
Demokratie mit Freiheiten in Wissenschaft, Bildung, Beruf, Presse, Meinung, Gewaltenteilung, Wahlen, Menschenrechten existiert erst 200 Jahre. Für Religioten ist Kritik am Gotteshumbug Blasphemie, ihr Absolutismus überlebt nur mit Terror, Gewalt und Mord gegen alle mit anderer Meinung. Gut 33% der Menschen als Opfer von religiösem "Brainwash" huldigt dem Zombie und all-wissenden Vatikan Popanz, der mit Erpressung, Drohung und Gewalt seine Macht und feudales Einkommen verteidigt.
Professor Brad Bushman vom Institute-for-Social-Researchn belegt in Versuchen wie paranoider religiöser Wahn als göttliche Gewalt Aggressionen erzeugt, gläubige Einfaltspinsel begehen abscheuliche Verbrechen als "gute Tat", Für Gebildete zeigt sich darin die Unfähigkeit von Religionen eine Realität human zu gestalten, nur mit Drohungen von Dämonen, Erbsünde und Untoten wird der Gotteshumbug am Leben gehalten.
Der Arzt E. Schaetzing prägt den Begriff ekklesiogene Neurose mit paranoidem Wahn und Schuldgefühlen als typische Symptome. Elektrische Reizung gleicher Gehirnregionen erzeugt einen fast identischen Wahn als Paranoia. Das Geschwurbel der Religioten über Zombie und das allerliebste Jesulein sind nichts als fehlerhafte Reize des Gehirns ohne jegliche Realität.Professor Brad Bushman vom Institute-for-Social-Researchn belegt in Versuchen wie paranoider religiöser Wahn als göttliche Gewalt Aggressionen erzeugt, gläubige Einfaltspinsel begehen abscheuliche Verbrechen als "gute Tat", Für Gebildete zeigt sich darin die Unfähigkeit von Religionen eine Realität human zu gestalten, nur mit Drohungen von Dämonen, Erbsünde und Untoten wird der Gotteshumbug am Leben gehalten.
Der RKK Großinquisitor Ratzinger droht 1990 fast all-wissend: „Wer nicht die unfehlbaren Inhalte des christlichen Glaubens ohne Zweifel, ohne Kritik und Vorbehalte annimmt, der hat einen persönlichen Defekt, eine mangelhafte persönliche Heiligung, ein ungenügend gebildetes Gewissen, eine sündige Verfasstheit, eine auf Vorurteilen beruhenden Geist der Kritik und huldigt der Untreue gegen den Heiligen Geist“ Die RKK Realitätsleugnung ist krankhaft, der paranoide Wahn mit raffinierten Trugbildern ist nicht kritisierbar. Religioten akzeptieren jeden Gotteshumbug, Fakten überfordern sie geistig vollkommen. Die Realität wird weggeschwurbelt, wissensschaftliche Argumente werden damit zur strafbaren Blasphemie. Zweifler trifft die grauenhafte Höllenpein, besonders wenn sie sich auf die Menschenrechte berufen
Für Vatikan Popanz Ratzinger mit "De Delictis Gravioribus" der oberste Beschützer Tausender RKK Kinderficker stehen die Verbrechen der RKK über den Menschenrechten, die Religion ist für ihre kriminelle Abartigkeit nicht verantwortlich: "Man kann sich darum nicht auf diese Rechte des Menschen berufen, um sich den Äußerungen des Lehramtes zu widersetzen. Hier von der Verletzung von Menschenrechten zu reden, ist fehl am Platze, denn man verkennt dabei die genaue Hierarchie dieser Rechte". Lehramt bedeutet die Unfehlbarkeit christlicher Dogmatik, die ist blind ohne jede Kritik zu akzeptieren.
