29-01-2015, 17:32
(29-01-2015, 16:55)Wilhelm schrieb:(29-01-2015, 16:22)indymaya schrieb:Wenn man mal die Staaten betrachtet, die gegen den Terrorismus angehen (USA, RU, FR, GB. D. A, Benelux, CA, AUS.....) das sollten christliche Länder sein.(29-01-2015, 15:00)Wilhelm schrieb: Wer mehr Ungläubige erschießt oder tötet hat gewonnen.
Das wäre eher ein Wettbewerb wo Muslime sich tummeln.
Christen sind weltweit (noch) die größte Religionsgemeinschaft, Wenn du Glück hast, erlebst du nicht mehr wenn die Scharia das Sagen hat.
Diese nehmen an dem Wettbewerb teil und liefern sogar Waffen und Material.
Christen organisieren die Waffengeschäfte, aber das ist ja wohl in deinem Sinn.
Also ich hab da so meine Zweifel, die Staaten in die industrielle Waffen geliefert werden sind doch recht
human.
Sagen wir Syrien, da gibts ca. 300 000 Opfer von
vielen Interessengemeinschaften in 4-5 Jahren mit allem halbwegs modernem Kram.
Ist ja nicht gerade hitverdächtig.
In dem Konflikt zwischen Tutsi und Huti sind vor wenigen Jahren
in 14 Tagen mit recht simplen Werkzeugen ca. 1 Mio. umgekommen.
Mag natürlich sein, das H+K auch Macheten aus hochfestem Stahl, Rheinstahl neben Panzern und Geschützen
auch ergonomische Hartholzknüppel und ausgefeilte Sensen und andere Geräte
die sonst landwirtschaftlich gebraucht werden exportiert.
Also um die Opfer zu begrenzen , liefert Panzer und Raketen, die sind so schwer zu bedienen,
das ein Gutteil der Zeit für Ausbildung, Wartung , Geldbeschaffung usw. draufgeht die man nicht zum killen hat.
Schon der Transport ist sehr aufwendig.
Mit der Anzahl von Mitgliedern einer Religion hab ich auch so Probleme, die meisten sind doch
zwangseingemeindete Kinder die schon vereinnahmt werden bevor sie richtig kacken können.