Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir Christen bald von euch Atheisten und Ungläubigen verfolgt?
(08-02-2015, 00:38)Harpya schrieb: Nach der Jenseitswahrnehmunh hatte ich ja schon so 3 mal gefragt, kommt nichts.

Eusa_think Hmmm, ich lese immer noch zu viel Spott aus Deinen Worten. Aus meiner Sicht macht da eine Antwort keinen Sinn, da ich niemandem Anteil an meinem Inneren geben kann, von dem ich das Gefühl habe, er verhöhnt mich weiterhin. Ich fürchte, wir beide haben noch keinen Draht zueinander gefunden.

Ich frage mich allerdings, was Dich so umtreibt, hier in diesem Forum. Darauf habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Dein Schreibstil, wie Du Dich anderen Foristen gegenüber gebärdest und Deine zahlreichen Verwarnungen lassen einen gewissen Schluss zu. Aber vielleicht möchtest Du mit mir auch nicht solch persönlichen Dinge diskutieren.

Aber vielleicht ist ja auch alles ein Riesenmissverständnis zwischen uns und die elektronische Welt verhindert einfach, uns besser zu verstehen.

(08-02-2015, 00:38)Harpya schrieb: Kann das daran liegen, das Gläubige eigentlich kleinkindmässig dauerbeleidigt sind
wenn man nur ein Fitzelchen was gegen ihr Überzeugung sagt.

Tatsächlich? Hast Du eigentlich für Dich das gleiche Gefühl?

(08-02-2015, 00:38)Harpya schrieb: Irgendwie sträubt sich bei mir da was Irrationales als normal anzuerkennen.
Psychische Krankeiten und Glauben treten natürlich auf, für erstere kann man aber nichts,
das andere wird aber beigebracht und man hat heutzutage Alternativen.

Das tut mir ehrliich leid für Dich.

(08-02-2015, 00:38)Harpya schrieb: Allgemein , das Christenum hat sich in 2000 Jahren nicht konstruktiv mit anderen Meinungen auseinandersetzen können,nicht mal mit sich selbst,
wenn du meinst wir schaffen das, wird schwer, aber man kanns ja mal probieren. Icon_lol

Ich fürchte, das könnte tatsächlich schwer für Dich werden.

(08-02-2015, 00:38)Harpya schrieb: Alt-Katholik, sind das die hier ?

Jepp.
Der Atheist ist ein Kurzsichtiger, der sich in der Brille eines Weitsichtigen gefällt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Werden wir Christen bald von euch Atheisten und Ungläubigen verfolgt? - von Sarandanon - 08-02-2015, 01:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald wird Gott seinen Geist über alles Fleisch ausgießen! Stanislav Krause 61 9110 20-07-2025, 22:50
Letzter Beitrag: Ekkard
  Gericht urteilt gegen Befreiung von Christen für Schwimmunterricht Sinai 0 568 16-04-2025, 22:02
Letzter Beitrag: Sinai
  Türkei: „Christen haben Angst“ - Vatican News Sinai 0 466 28-03-2025, 20:50
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste