14-02-2015, 12:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-02-2015, 17:05 von Bion.
Bearbeitungsgrund: Youtube-Link im Zitat unanklickbar gemacht.
)
(14-02-2015, 11:32)LILLIANA schrieb:(14-02-2015, 10:50)Sarandanon schrieb:(14-02-2015, 09:09)Wilhelm schrieb: Welche Vorraussetzungen sind denn erforderlich um es zu begreifen?
Es geht mir also nicht darum, dass Nichtgläubige verbindliche Glaubensaussagen der Bibel als solche für sich anerkennen, sondern ich meine das Begreifen, dass es diese für uns Gläubige gibt. Es hat dabei überhaupt keinen Sinn immer wieder für sich die Sinnlosigkeit eines Glaubens festzustellen, auf menschliche Logik und Beweise und Belege zu verweisen.
Das ist ein Problem , das Christen haben . Der Islam dagegen ist die Religion des logischen Menschenverstandes. Der Islam hat Gottesbeweise und Beweise , dass der Koran das Wort Gottes ist .
Eh ich jetzt stundenlang hier darüber schreibe, gebe ich lieber einen Link , wo Menschen OHNE VORURTEILE
sich das anhören können.
*http://www.youtube.com/playlist?list=PLO_aW7_fyVyjuVMrIk-id9ipCPcYvOeCx
Also, hatte ich recht mit meiner Annahme, dass du eine Moslemin bist, die versucht mit "logischen Argumenten" Christen zu provozieren und überhaupt nicht an der Erklärung interessiert ist. Erwischt!
Komisch, dass du dich jetzt dazu äußerst, aber als ich dich nach deiner Glaubensangehörigkeit fragte, nicht darauf eingegangen bist. Deine Frage war eine typisch moslemische. Somit hat sich meine Vermutung bewahrheitet, dass du eine Moslemin bist. Du bist z.B. ein typisches Beispiel für die Hinterlist, Tücke und Unehrlichkeit der Moslems. Wegen solchen Leuten wie dir, wäre auch der Islam wirklich die Wahrheit - was natürlich nicht sein kann, Lüge und Wahrheit schließen sich aus -, würde ich sie verabscheuen und gegen sie ankämpfen, wegen dieser Heuchelei, Unehrlichkeit usw. Mir graust es vor dem Islam und seiner Anhänger mit ihrer unehrlichen Vorgehensweise. Ja, Jesus Christus ist Gott, und Er wird auch dich richten!