(14-02-2015, 13:13)Sarandanon schrieb:(14-02-2015, 12:45)Schmied schrieb: Komisch, dass du dich jetzt dazu äußerst, aber als ich dich nach deiner Glaubensangehörigkeit fragte, nicht darauf eingegangen bist. Deine Frage war eine typisch moslemische. Somit hat sich meine Vermutung bewahrheitet, dass du eine Moslemin bist. Du bist z.B. ein typisches Beispiel für die Hinterlist, Tücke und Unehrlichkeit der Moslems. Wegen solchen Leuten wie dir, wäre auch der Islam wirklich die Wahrheit - was natürlich nicht sein kann, Lüge und Wahrheit schließen sich aus -, würde ich sie verabscheuen und gegen sie ankämpfen, wegen dieser Heuchelei, Unehrlichkeit usw. Mir graust es vor dem Islam und seiner Anhänger mit ihrer unehrlichen Vorgehensweise. Ja, Jesus Christus ist Gott, und Er wird auch dich richten!
Jetzt trag doch nicht gleich so dick und aggressiv auf. Es gibt überhaupt keinen Grund, die dem Islam zugeneigten Foristin mit derartigen Schimpf- und Hassworten zu belegen, selbst wenn es zuträfe, dass sie reinweg provozieren möchte. Du kennst Sie nicht persönlich. Schalt runter und argumentier ein wenig sachlicher. Außerdem habe zB ich persönlich noch keinen Muslim kennegelernt, der hinterlistig, tückisch und generell unehrlich war. Die mag es bestimmt geben, allein wenn ich da an die Dschihadistenszene denke, die gibt es unter Christen allerdings auch. Pauschalurteile helfen also nicht weiter, Differenzierung schon.
Ich habe meine Meinung vorgetragen und die steht jetzt so.
Islam ist ein Synonym für mich für Täuschung, List, Tücke und Lüge, zumindest wenn es um den Dialog mit Christen oder der Gewinnung der Christen als neue Islammitglieder, seitens der Moslems, geht, da ist ihnen keine Lüge zu schade. Ich frage mich immer wieder, wie sie sich dabei selber in den Spiegel schauen können.
Ich habe Moslems kennengelernt, mit denen ich Dialoge geführt habe ─ solche hinterhältigen Lügner und Heuchler, was den Dialog in Sache Religion angeht, sind mir noch nicht untergekommen. Der Islam ist die ─ reinste will ich nicht sagen ─ schmutzigste Täuschung und Lüge.
Und natürlich bin ich verärgert, über die Weise wie sie hier auftritt und Interesse vorheuchelt um dann nachher auf den Islam hinzuweisen.
Die Frage wurde ihr hier deutlich beantwortet: Jesus Christus betet nicht zu sich Selbst, sondern Jesus Christus betet zu Seinem Vater.

