14-02-2015, 20:12
(14-02-2015, 19:13)LILLIANA schrieb:(14-02-2015, 12:45)indymaya schrieb:(14-02-2015, 11:32)LILLIANA schrieb: Der Islam hat Gottesbeweise und Beweise , dass der Koran das Wort Gottes ist .Natürlich kann man beweisen, dass es den Mond gibt. Aber das ist kein Gottesbeweis, da kann man noch so viele Sicheln auf Türme montieren oder auf Fahnen drucken.
Wer den Koran, Gottes Wort nennt, ist für Christen der Antichrist, weil für sie, Jesus "das Wort" ist. Nachäffer gibt es bis in die heutige Zeit, da ist Mohammed kein Einzelfall.
[...]insofern können Muslime keine Antichristen sein.
Doch, seid ihr. "Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet." (1. Joh. 2, 22)
Zitat:Ansonsten bist du ungebildet, sonst wüsstest du , dass auch im Islam Jesus als "Wort Gottes" bezeichnet wird.
Wenn ihr Ihn als Wort Gottes bezeichnet, dann müsst ihr Ihn auch als Gott anerkennen, „denn das Wort und der Geist ist untrennbar von dem, in dem es von Natur aus seine Existenz hat. Deshalb, wenn das Wort Gottes in Gott ist, dann ist es offensichtlich, dass Er auch Gott ist. Wenn Er aber außerhalb Gottes ist, dann ist Gott, gemäß euch (Mohammedanern), ohne Wort und ohne Geist.“ (Hl. Johannes von Damaskus † 776)
Zitat:Allerdings sind Christen , die Jesus für Gott oder Gottes Sohn halten, vom Satan dazu verführt worden, dass zu glauben. Jesus wird mit solchen am Jüngsten Tag nichts zu tun haben wollen.
Du bist uninteressant.