Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wort Muhammad taucht in der Bibel als Wort auf!!!!!!!
(16-02-2015, 19:54)LILLIANA schrieb: HIER DIE NT UND AT STELLEN ÜBER MOHAMMED

Ist doch schon mehr als schräg, Mohammed in den Büchern der Juden und Christen zu finden geglaubt haben zu wollen.
Ein  Makel deines "Propheten" ist doch auch, das er mit Jerusalem gar nichts am Turban hatte.
Und prompt kommt ein geflügeltes Pferd, dass ihn nach Jerusalem bringt und er dort mit Moses Jesus und Gott diskutieren kann.
Muslime sehen wahrscheinlich darin noch die Erfindung des Flugzeugs.
Das AT ist die Geschichte des Volkes "Israel". Wofür soll  "Blutverwandt" ein Argument sein? Da kannst du es noch so groß schreiben.
Blutsverwandt sind wir, laut AT, auch mit Adam und Eva.
Ismael ist aus der Geschichte Israels als "Vater" der Araber raus.
Nur dem Sohn der Sarah und Abrahams gilt die Verheißung, das das Heil aus den Juden kommt und nicht aus Mekka oder Arabern.
Auch im deinem  zitierten Jesajabuch geht es nicht um deinen Analphabeten sondern um jemand der zwar lesen aber das Siegel des Buches nicht öffnen kann, ähnlich der Offenbarung des Johannes.
Moses hat, im AT, das Volk "Israel" aus Ägypten geführt. Ein Volk, dem Gott selbst diesen Namen gab indem er Jakob, dem Sohn Isaaks so nannte.
Wenn Moses oder Gott zu diesem Volk nun sagt:" Aus deiner Mitte" oder: "Aus deinen Brüdern", wie kann man da auf einen Araber kommen?
5.Mose 32,9
"Denn der Anteil des HERRN ist sein Volk, Jakob das Maß seines Erbteils."
Der Hammer ist, das eine israelische Prosa, benannt nach einem König Israels, einen Araber besingen soll.
"Einen Propheten wie Moses"
Gott hat sich Moses selbst offenbart und auch Jesus sagt, was er vom "Vater" gehört hat. Schon danach, ist "Gabriel" nur 2. Wahl.  
Zitat:  "Und ich will den Vater bitten und er wird euch einen anderen Tröster geben, daß er bei euch sei in Ewigkeit".
Johannes 14 Vers 16

Das sagt doch Jesus und es ist der "Beistand", den er versprochen hat, wenn er zum "Vater" geht.
Meinst du wirklich Jesus meint Mohammed? Einen irgendwie Kranken der frühzeitig abgenippelt ist?
Was deine JA JA NEIN angeht suchst du einen Strohhalm um  die Lügen des Koran zu rechtfertigen.
Wer ist denn, in Bezug zu Gott, glaubhafter, ein Prophet der mordet um ein  irdisches Reich zu gewinnen oder Jesus, der sagt: "Mein Reich ist nicht von dieser Welt"?
Zitat: " Ich werde hinfort nicht mehr viel mit euch reden ; denn es kommt der Fürst dieser Welt und hat nichts an mir

Auch das sagt Jesus und es passt dann perfekt zu deinem Mohammed und allen andern die Satan zum Fürsten haben.
Es ist "das Schwert seiner Zunge" was Lügner erkennen lässt.
Joh 1,17
Denn das Gesetz wurde durch Mose gegeben; die Gnade und die Wahrheit ist durch Jesus Christus geworden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Wort Muhammad taucht in der Bibel als Wort auf!!!!!!! - von indymaya - 17-02-2015, 13:29
[geteilt] Ist Jesus Gott? - von LILLIANA - 16-02-2015, 19:31
RE: Ist Jesus Gott? - von LILLIANA - 16-02-2015, 19:54
RE: Ist Jesus Gott? - von Bion - 16-02-2015, 20:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch SALAHADDIN ÄYYUBI 219 301566 06-04-2024, 09:52
Letzter Beitrag: Bion
  Die Bibel im Islam gio 161 262817 27-07-2023, 15:11
Letzter Beitrag: petronius
  was hat muhammad, was jesus nicht hat? petronius 177 288025 15-02-2014, 13:15
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste