17-02-2015, 20:08
(17-02-2015, 11:20)LILLIANA schrieb:Und wo steht das in der Bibel ?(17-02-2015, 00:15)Harpya schrieb: Moha hat behauptet die Erde wäre flach wie ein Teppich.SaV steht für "Salla Allahu wa Salam" das heisst "Gottes Segen und Frieden auf ihm" und wird aus Respekt an Mohammed angehängt.
Also es ist falsch, was in aller Welt ist den jetzt SaV in der Bibel.
Du hast willst zitierte haben, dann ist das falsch zitiert , weil es nirgends steht.
Was alles angehängt wird oder aud dem Mann ist kann sich einer ausdenken ab er nicht unterstellen.
Was ist den Frieden auf mir ?
Frieden hält, man macht man, aber der fällt einem doch nicht auf den Kopf.
Wenn Frieden was wiegt so oft das erwähnt wird ist der Mann längst flach.
Ausserdem, was soll den ein Toter mit Frieden
(ausserdem wird da unterstellt, das es diesen Moha überhaupt gab, Belege ?)
(17-02-2015, 11:20)LILLIANA schrieb: Mohammed hat nie behauptet, die Erde sei flach. Wenn du das meinst, dann zitier mir den Hadith (mit Quellenangabe).Was den Koran betrifft hat Mohammed behauptet was gehört zu haben, nicht das es von ihm ist,
da er nur die Trompete Allahs war und die sagte:
" Vers 21 und 22, Sure Baqarah:
„Ihr Menschen betet euren Herrn und Erhalter, der euch und die vor euch waren, erschaffen hat,
an und dient Ihm, damit ihr vielleicht zu Gottesfürchtigen werdet.
Gott, der für euch die Erde wie einen großen Teppich ausgebreitet hat
und den Himmel wie ein Gebäude errichtete
und vom Himmel Wasser herab sandte und durch dieses Früchte für euren täglichen Unterhalt hervorbrachte. So stellt keinen Teilhaber neben Gott, wo ihr doch wissend seid.“
Hast jemand kugelförmige Teppiche zuhause oder sieht der Himmel irgendwie wie ein Hochhaus aus ?
Zudem nichts was von Koran, erst recht nichts in Haditen (shia oder sunna) ist belegt ausser durch sich selbst.
Von über hunderten gefälschen ist kein Zweifel.
Alle berichten von einem Mohammed , belegen aber nicht das in all den Jahren überhaupt der Gleiche gemeint ist,
war schliesslich ein gängiger Vorname.