(18-02-2015, 22:20)anxiousgirl-91 schrieb: Naja ich finde schon, dass hier viele Die ganzen Religionen.in ein schlechtes Licht rücken, obwohl es ein Religionsforum ist. Wusste ich halt nicht, bevor ich mich hier registriert habe.
Musst du hier mal lesen.."Unser Forum (Religionsforum.de) spricht Menschen an, die an Diskussionen über Religion und Religionsgeschichte, aber auch an kulturwissenschaftlichen Inhalten aus Philosophie, Soziologie, Geschichte, Politik, etc. interessiert sind und sich dazu kultiviert austauschen möchten.
Hier bietet sich auch für kritische Positionen eine Plattform an.
Wir sind keiner religiösen Organisation angeschlossen.
Großen Wert legen wir auf ein respektvolles Miteinander und daher auf das Beachten und Einhalten der Boardregeln.
Außerdem haben viele Atheisten auch einen ziemlichen Religionsfrust, der je nach dem, dann auch hier abreagiert werden kann.
Atheisten werden von Gläubigen schon immer und mindestens seit es Religionen gibt, als Unmenschen verdächtigt oder als solche gesehen, die im Kopf nicht ganz richtig sein können..
Ist auch hier in diesem Thread das Thema.. Das ist es doch auch mal eine Schönes, (Brettspiel) den Spieß so richtig umzudrehen.. zu dürfen
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........