(21-02-2015, 15:03)konform schrieb: Man kann dieses Gebilde nicht als Theorie bezeichnen und gleichzeit das biblische Versprechen ewigen Lebens für bare Münze nehmen.
Ja, dass Du dieses Problem hast, ist bekannt. Deine Verknuepfung macht keinerlei Sinn, hat dann aber wohl zur Folge, dass Du immer wieder Deine Luegen absetzt, um Deine Aussicht auf ewiges Leben zu retten. Tragisch eigentlich.
(21-02-2015, 15:03)konform schrieb: Die Evolutionslehre hat nicht mal den Rang einer Hypothese, die immerhin widerlegbar wäre...
... und da fangen die Luegen an. Es waere einfach, die Evolutionstheorie als falsch zu entlarven. Das hat bis jetzt nur noch niemand geschafft, trotz immensen Aufwands seitens ihrer Gegner. Ihre Grundlagen sind heute besser belegt als jemals zuvor.
(21-02-2015, 15:03)konform schrieb: Mit dieser Sicht befinde ich mich in Übereinstimmung auch mit Hochschullehrern. Gemeint sind damit übrigens nicht solche aus dem Lager der so genannten Kreationisten...
Und noch ein argumentum ad verecundiam. Natuerlich unbelegt, sonst muesste man sich eventuell noch damit beschaeftigen. So aber bleibt es leeres Gerede.
Aber ist schon gut. Ich kenne einen Physiker, der sich, auch nicht gerade von biologischem Hintergrundwissen geplagt, furchtbar ueber die Evolutionstheorie echauffiert. Rein formal erfuellt der glaube ich Deine Kriterien. Nur Strohmaenner werden ja hier in diesem Thread schon massenweise abgefackelt.