21-02-2015, 19:46
(21-02-2015, 19:00)indymaya schrieb: In jeder Zelle dieser "Produkte" befindet sich eine exakt codierte Information.Ich kann aber auch bestätigen das "exakt" eine Momentaufnahme ist.
Und Harpya kann dir sicher bestätigen, dass keine codierte Information aus dem Zufall entsteht.
EIn Zelle kann verzugslos mit einer neuen "exakten" Information versehen werden die
sich dann auch fortpfllanzt und genauso "exakt" verändert werden kann.
Wobei man "exakt" nicht festellen kann da die reine Beobachtung mittels Licht, Messung, Bewegung usw.
einen Zustand schonmal verändert.
Krasses Beispiel , ich kann den exakten Wortlaut durch Beobachtung, grosse Hitze soweit verändern
das es in Teilen oder ganz nicht mehr lesbar ist.
Oder verwitterte Fragmente, oder Übersetzungen, Intentionen des Schreibes von Gehörtem
usw.
Bei den 10 Geboten müsste ich schon neben Moses gestanden haben , mit genau seiner Wahrnehmungsfähigkeit,
Erinnerungsvermögen, körperlicher Zustand , gleicher Blickwinkel , mit seinen psychischen Erfahrungen etc.
um annährend ein Zertifikat ausstellen zu können.
Das da einer von einer Bergtour zurückkommt und behauptet was gehört zu haben,
na ich kenne Angler , wenn die aus Schweden zurückkommen ......
Persönlich kann ich mir so eine Spassbremse auch nicht vorstellen.
Da legen die Leute nach der langen entbehrungsreichen Diaspora mal eine lebenslustige Riesenparty auf,
prompt kommt so einer der zum Lachen in den Keller geht und macht das Licht aus.