(21-02-2015, 21:30)indymaya schrieb: Wenn es doch Codes in den Zellen gibt sind dann Menschen und Wölfe zellenlos? Weißt du was ein Code ist?
Sicher weiss ich, was ein Code ist. For allem weiss ich, was dieser Code ist. Ich kann den zum Teil auswendig, ist ja schliesslich mein Beruf. Allerdings habe ich das Gefuehl, Du weisst nicht, was eine Zelle ist, oder was hat die hier jetzt zu suchen?
(21-02-2015, 21:30)indymaya schrieb: Weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, werde noch mal suchen wo gesagt wird, dass es unveränderliche Erbinformationen gibt.
Dann such' mal danach. Nichts ist unveraenderlich im Genom. Jedenfalls nicht prinzipiell.
(21-02-2015, 21:30)indymaya schrieb: Alleine das ist etwas was Darwin nicht wusste. Leb nur weiter in der Wissenschaft von vor 150 Jahren.
Ich habe Dich oben schon darauf hingewiesen, dass es Du und Deine Kreationisten-Kameraden sind, die einen Narren an Darwin gefressen haben. Was hat der genetische Code mit Darwin zu tun? Das aendert aber nichts daran, dass die Grundlagen seiner Theorie heute immer noch gueltig sind. Sie sind ja schliesslich simpel genug.