(26-02-2015, 01:36)Wanderschnecke schrieb: Und bitte sag mir gleich von welchem "Fach" du bist und was du so gelernt hast, das interessiert mich jetzt.
Ich bin Biochemiker, mit Schwerpunkten Molekularbiologie und Biophysik. Da lernt man solche Dinge halt. Das tut aber nichts zur Sache, da ein gutes Argument nicht auf Autoritaet beruht, sondern auf nachpruefbaren Aussagen. Das bringt mich zu...
(26-02-2015, 01:36)Wanderschnecke schrieb: Weil deine Infos kommen eher aus Wikipedia und anderen Quellen dergleichen...
Richtig. Die meisten Sachverhalte, die ich genannt habe, sind auch bei Wikipedia nachzulesen. Da Du wahrscheinlich keine Fachliteratur zur Hand hast, gibt Dir das Gelegenheit, die Dinge nachzuforschen. Es nuetzt naemlich nichts, wenn ich Dir etwas vom Pferd erzaehle; lernen musst Du selbst. Und die meisten Infos zur Evolution sind online zu finden. Man muss nur gucken wollen und die Referenzen ueberpruefen. Und anscheinend habe ich Dich zumindest dazu gebracht, da mal reinzulesen, auch wenn das erst mal nichts an Deiner ablehnenden Haltung zu aender scheint.
(26-02-2015, 01:36)Wanderschnecke schrieb: Es sollten nun mal deutlich mehr missing links von verschiedensten Arten vorhanden sein. Von allen Arten gibt es keine bei der man eine schöne Entwicklungsabfolge sehen kann bzw teile von dieser Entwicklungsabfolge.
Es gibt sehr viele dieser Ketten von Arten, die die Evolution sehr schoen aufzeigen. Falls Du Dich an die Schule erinnerst: dort wird gerne die Evolution der Pferde im Detail geschildert (kann ich Dir doch noch was vom Pferd erzaehlen

Und "Ancient Aliens" kannst Du in die Tonne treten. Es ist schon erstaunlich, dass Du Dir anstelle von tatsaechlichen Erkenntnissen absurde Thesen zu "Annunaki" reinziehst und die einfach so akzeptierst. Es ist schade, wenn durch einen fehlgeleiteten Glauben die Beziehung zur Realitaet so voellig abreisst wie bei Dir. Aber es ist schon irgendwie passend, dass der Abgang noch mal in einer verwirrten Ansammlung von Absurditaeten besteht.