Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mohammed wird wirklich in der Bibel prophezeit. Seht her, liebe Christen!
(25-02-2015, 23:48)Schmied schrieb:
(25-02-2015, 18:57)Wilhelm schrieb: Und wass soll man jetzt mit deinem Beitrag anfangen?

Daraus lernen.
Selbstverständlich lerne ich daraus.
So lebte Jeremia um ca. 580 v. Chr.
Der Spruch von Ihm

Zitat:Und der Herr sprach: "Diese Propheten weissagen Lüge in meinem Namen; ich habe sie nicht gesandt und ihnen nicht befohlen und nicht zu ihnen geredet; sie weissagen euch Lügenvisionen, Wahrsagung, Nichtiges und ihres Herzens Trug." (Jerem. 14, 14) "
Gilt dies nur für die Proheten vor 580 v.Chr. oder auch für die Zukünftigen?

(25-02-2015, 23:48)Schmied schrieb:
Zitat:Es wird keine Frage gestellt, sondern nur 2 Stellen aus einem alten Buch zitiert.

Es ist das Buch deiner Vorfahren. Sie haben dieses Buch geschätzt; wie sprichst du darüber und wo ist die Wertschätzung gegenüber deinen Vorfahren?

Bist du wirklich ein Deutscher? Kann doch nicht sein, dass du so deine Wurzeln hasst. Sieht sehr unnatürlich aus.
Ich möcht dir sagen, das ich meine Ahnenreihe bis 1753 zurückverfolgen kann. Reicht das um Deutscher zu sein?
Ich schätze meine Vorfahren sehr, habe sogar noch meine Urgroßmutter kennengelernt und viel gelernt.
In unserem Haushalt befindet sich auch die Bibel in unterschiedlichsten Ausgaben.
Nur hatten meine Vorfahren keine Ahnung von anderen Religionen (Islam, Orthodoxen, Kopten, Hindi, Budhisten, ....) so das es heute zu anderen Ansichten kommt.
Was die Wertschätzung der Vorfahren angeht, findest Du in den Asiatischen Glaubensrichtungen mehr als bei uns. Jedes Haus hat einen Hausaltar zur Verehrung der Ahnen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mohammed wird wirklich in der Bibel prophezeit. Seht her, liebe Christen! - von Wilhelm - 26-02-2015, 09:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die zweite Chance - Eine Dokumentation zur Bibel subdil 92 11108 26-10-2025, 18:51
Letzter Beitrag: Ekkard
  Bald wird Gott seinen Geist über alles Fleisch ausgießen! Stanislav Krause 61 11317 20-07-2025, 22:50
Letzter Beitrag: Ekkard
  Totentaufe in der Bibel Sinai 0 1074 04-06-2025, 16:29
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: